- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist sehr weitläufig und duraus gepflegt. Die Zimmer sind sehr abgewohnt.Das Bad entspricht nicht meinen Vorstellungen eines 5 Sterne Hauses. Das Zimmer wurde ordentlich gereinigt.Vorteilhaft für eine ordentliche Reinigung ist allerdings die Zahlung von Trinkgeld. Was überhaupt nicht zu Urlaub unter Palmen passt war,daß haupsächlich in den Nachmittags und Abendstunden ein penetranter Gestank von Fekalien zu verzeichnen war. Die dadurch angelockten Fliegen waren eine echte Plage. Handyerreichbarkeit ist i.O. Wetter ist wie es ist. Wer einen tollen Urlaub im tollen Ambiente machen möchte,ist hier mit Sicherheit nicht ideal aufgehoben.Bis heute hat es sich mir nicht erschlossen,wie die überdurchschnittlich gute Bewertungsquote zu stande kommt. Vielleicht bin ich aber auch einfach von meinem Sommerurlaub im Hotel Evreseki in Side zu begeistert gewesen und habe hier ähnliches erwartet.
wie bereits oben beschrieben,bereits sehr abgewohnt und sanierungsbedürftig. Minibar war i.O. Safe i.O. Kaffemaschine war nicht vorhanden.Das Wasser sollte man unbedingt aus der Flasche und nicht vom Hahn nehmen.
Die Anzahl der Restaurants und Bars ist der Größe der Anlage entsprechend. Alle Restaurants kann ich nicht empfehlen. Das China Restaurant hat mich komplett enttäuscht.Wenn man draußen einen Platz ergattert (Trinkgeld nicht vergessen )geht es noch,im Innenbereich ist es schlimmer als in der Schulspeisung zu Ostdeutschen Zeiten. Im Hauptrestaurant kann ich nur empfehlen,sich dahin zusetzen,wo nicht abgeräumt wir.Ansonsten hat man während des Essens immer den Blick oder den Geruch der Speisereste gegenwärtig. Das Essen ist meist ungewürzt,schmeckt aber nicht schlecht. Im Restaurant Kaiser hat es uns eher gefallen.
Freundlichkeit des Personals ist nicht zu beanstanden.Fremdsprachenkenntnisse sind sehr gut. Ein Arzt befindet sich in der Hotelanlage. Als wir angekommen sind,haben wir unser Zimmer bekommen,leider nicht wie gebucht mit Balkon.Der Fernseher hat nicht funktioniert,die Toilettenspülung war im Dauerbetrieb und Handtücher hatten wir got sei Dank selber bei. Auf meine Reklamation bezüglich der Balkonbuchung wurde, als ich nachdrücklicher wurde entsprechend reagiert.( am nächsten Tag sind wir umgezogen )Auch die anderen Mängel wurden zeitnah abgearbeitet.
Die Entfernung zum Strand ist zwar etwas weit,aber der permanente Bootsservice klappt gut. Am Strand haben wir uns eher wenig aufgehalten,da es sehr windig war. ( dafür kann natürlich keiner etwas. Was mir allerdings überhaupt nicht gefallen hat,sind die völlig vergammelten Liegen und Auflagen.Selbst die Handtücher,welche man sich ausleihen kann würde ich nicht mal zum Auto putzen nehmen. Einkaufsmöglichkeiten bieten sich direkt gegenüber vom Hotel ( Cleopatra) Die anderen Geschäfte haben wir gemieden ( nervige Verkäufer ) Ausflugmöglichkeiten haben wir nicht genutzt,das diese die gleiche wie vor 5 Jahren waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt eine Minigolfanlage und die üblichen Animationsprogramme. das Abendprogramm ist ,wenn man das erste mal in dem haus ist,ansehenswert. Wir waren allerdings im leztzen Jahr zur gleichen Zeit in diesem Hotel. Der Haupt-Pool war saukalt,sodaß selbst die Wassergymnastik sich an den beheizten Pool flüchtete. Die Auflagen sind wie die Handtücher sehr verschlissen. Genervt hat es mich ,daß bei jedem Handtuchausleih der Mitarbeiter das Handtuch auf die Liege legen wollte.(natürlich gegen Trinkgeld ) Nachdem mich ein Gast des Nachbarhotels ,welche den gleichen Strandabschnitt nutzen (durch einen Zaun getrennt ) darauf aufmerksam machte,daß ein ziemlich großes Rohr an einem defekten Steg ins Meer ragt,habe ich auf das Badevergnügen im Meer lieber verzichtet. Die Darbietung der Speisen am Strand hat mir nicht gefallen. ( schmuddelig )
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |