Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2011 • 1 Woche • Strand
Super Badeurlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir fühlten uns sehr wohl in der Hotelanlage, die wie ein Dörfchen angelegt ist. Eine Woche haben wir die Anlage nicht verlassen und es fehlte uns an nichts.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer "Doppelzimmer Superior" war sehr grosszügig ausgerichtet. Es wurde immer sauber geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es hat so viele verschiedene Möglichkeiten die Gastronomie zu besuchen, dass das Essen nie langweilig wurde. Alles ist sehr gut organisiert. Obwohl das Hotel ausgebucht war, entstand kein Stau oder Stress am Buffet. Das Essen hat uns immer und überall gut geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und erfüllte uns jeden Wunsch ohne aufdringlich zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir haben uns auf das Baden im Meer beschränkt und haben keine Ausflüge gebucht. Das Zimmer war in der Nähe des Hauptteils (Reception). Den hoteleigenen Strand haben wir zu Fuss in 5 - 10 Minuten erreicht. Ein paar Mail haben wir sogar das Shuttleboot in Anspruch genommen :-).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Angebot u. a. mit Tennis, Volleyball und Minigolf hat uns sehr entsprochen. Schade dass die Tennisplätze ab Donnerstag bis Sonntag nicht mehr benutzt werden konnten, weil irgenetwas gebaut wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:2