- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage wirkt auf den ersten Blick wirklich riesig, aber man schafft es innerhalb einer halben Stunde alles gesehen zu haben. Es sind 6 3 stöckige Blöcke mit je 13 Zimmern. Es ist alles sehr sehr sauber. Menschen versch. Nationalitäten (Russland, Frankreich, Italien, Deutschland) sind vorhanden. Alle Altersgruppen vertreten. Die Animation für groß und klein ist hervorragend! Empfehlenswert ist AI. Deutsch und Englisch kein Problem. (Arabisch auch nicht) :) Ich bin wirklich begeistert. Am Pool und am Strand gibt es bei AI Liegen und Handtücher gratis. Handyempfang hat man immer und überall. Eine Sms kostet ca. 3o cent. Das Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich gut. Als beste Reisezeit empfehle ich Dezember bis April. Stellenweise hatten wir an die 40 Grad. Aber angenehm, da es eine trockene Hitze ist. Und nicht einmal schlechtes Wetter!
Ich hatte ein Doppelzimmer. Sehr sehr schön. Balkon, Wohnzimmer mit TV und deutschsprachigem Programm, eine Kitchenett, Bad mit Dusche und großes Schlafzimmer. Das Bett war allerdings sehr hart. Aber wers mag. Klimaanlage befand sich im Wohn- und Schlafzimmer und funktioniert hervorragend! Ein Föhn ist vorhanden, Bademäntel waren keine da. Spiegel befinden sich im Bad und im Schlafzimmer. Sauberkeit war hervorragend. Stromversorgung 220 V.
Also wer hier verhungert oder wem das Essen langweilig wird, ist selbst Schuld!! Es gibt 4 verschiedende Restaurants. 2 bieten gleiche Speisen an. Das ist das überwältigende Buffet. Mal isst man Mexikanisch, Italienisch oder Arabisch. Natürlich auch Deutsch. Super lecker! Dann gibt es ein Fischrestaurant und ein mehr Italienisches Restaurant. An Getränken gibt es alles was das Herz begehrt! Die Atmosphäre beim Essen ist sehr angenehm. Trinkgelder vergibt jeder so wie er mag.
Das Personal ist das Herz der Anlage. Egal ob Kellner, Reinigung, Gärtner oder Security. Alle sind höflich und zuvorkommend. Ich fühlte mich richtig wohl. Beschwerden werden sofort und ohne Umwege geregelt. Das einchecken wird wirklich leicht gemacht, man kann sich auf Deutsch und Englisch gut verständigen. Wäscheservice ist hervorragend. Ein Arzt und eine Apotheke befinden sich in der Anlage.
Zum Strand ist es nicht weit. Der Strand ist sehr sauber und man hat immer eine Bar in seiner Nähe. Hurghada City ist ca 15 min mit dem Taxi entfernt. Kosten ca. 2-3 Euro. Genau gegenüber des Hotels befindet sich die Disco Havana Club, die zum Hotel gehört. Der Eintritt ist frei, Getränke gegen Bezahlung. Einkaufspassage ist auch genau gegenüber vom Hotel. Andere Hotels liegen nebenan, oder zu Fuss in einer halben Std erreichbar. Empfehlenswert ist das Schnorcheln. 23€ die sich voll gelohnt haben!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Langeweile kann in dieser Anlage einfach nicht aufkommen! Es gibt ein Fitnessstudio, es gibt Massage, einen Friseur. Man kann Billard oder Minigolf spielen. Aquafitness, Tauchschule, 3 Pools ein Kinderpool, Kinderspielplätze und jeden Abend Animation für Groß und Klein. An jedem Pool und am Strand sind Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Am Strand besteht die Möglichkeit Surfen zu lernen oder "Banane" zu reiten. Pool-Bar ist überall vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |