- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren jetzt das fünftemal im Dana Beach und werden bald für nächstes Jahr buchen. Das Hotel ist für uns das Nonplusultra in Hurghada. Für Jung und Alt wird in excellenter Weise dafür gesorgt, dass die Urlaubstage das bieten, was man erwartet. Über die fantastische Anlage des Dana Beach ist schon alles geschrieben worden, jedes Jahr aber neue Überraschungen bezüglich des Angebotes. Ein Wort sagt alles - einfach klasse!
Über die Qualität der Superior-Zimmer am Strand kann man sich nur freuen und es geniessen!
Nach einigen Jahren Dana Beach freut man sich immer noch auf die tolle Abwechslung durch die 5 Restaurants. Sicherlich wiederholt sich im Laufe des Urlaubs die Speisekarte, aber wichtig ist doch, dass man auch mit den Augen isst und hier gibt es nichts zu bemängeln!
Kurz und bündig! Am Service gibt es nichts zu mäkeln! Auf Sauberkeit wir in jedem Bereich sehr geachtet und ständig kontrolliert ob jemand eine Beschwerde hat. Die Roomboys sind sehr fleißig und reagieren auf jeden Wunsch! An dieser Stelle möchte ich gerne unseren Roomboy Malek lobend erwähnen, der unser Superiorzimmer blitzbank hielt!
Für einen Tauchprofi gibt es sicher interessantere Plätze. Für den Gast der Erholung vom Stress des Alltags sucht ist das Dana Beach das Richtige! Meer und Strand liegen vor der Tür oder sind in wenigen Minuten per Lagunenboot erreichbar. Am Strand sind immer Liegen frei und die Beachboys erfüllen freundlich und schnell eventuelle Wünsche.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für unsere Ansprüche als ältere Menschen war das Angebot völlig ausreichend und das Animationsteam bemühte sich immer etwas Aktion bei den "müden" Urlaubern zu wecken!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |