Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Udo (56-60)
Verreist als Paar • November 2012 • 3 Wochen • Strand
Das Dana Beach wird immer besser5,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren bereits dreimal im Dana Beach. Jedesmal gab es Veränderungen, aber alle waren sehr sinnvoll und stets zum Vorteil der Gäste (Poolanlage für Kinder, weitere Gaststätten, Neugestaltung am Strand) Auch beim Personal und Service hat sich viel getan, neben Fleiß und Freundlichkeit kann man deutlich erkennen, dass alle Mitarbeiter gut geschult werden und sehr eigenverantwortlich arbeiten. Gute Leistungen werden auch ohne Trinkgelt erbracht, aber etwas zu geben sollte eine zusetzliche Anerkennung sein. Bitte bedenken sie dabei, dass das Personal mit Euromünzen kaum etwas anfangen kann. Geben sie bitte Geldscheine (Ä-Pfund - US-Dollar), damit helfen sie am Besten.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |