Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2012 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel ist aus unserer Sicht überbewertet
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist eine weitläufige, schöne, gepflegte Anlage.Die Gärtner sind jeden Tag aufs Neue bemüht die Anlage in Schuß zu halten, was ihnen auch gelingt. Allerdings merkt man, dass die Anlage an einigen Stellen in die Jahre gekommen ist . ( Treppen, Gehwege, Ausstattung der Hotelzimmer,Restaurants etc.) und die Handwerker mit den Reparaturen nicht nach kommen. Die Angestellten sind bemüht den Wünschen der Gäste nach zu kommen und sind stets hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind sauber, geräumig und werden jeden Tag hergerichtet. Die Austattung ist gut, entspricht jedoch nicht der ausgewiesenen Sternekategorie. Das Essen ist qualitativ und quantitativ gut, wiederholt sich jedoch von den Speisen immer wieder, was eine gewisse Monotonie mit sich bringt. Die Gästestruktur ist bunt gemischt, sowohl von den Nationalitäten als auch von der Alterstruktur. Positiv ist, dass man nie das Gefühl hat, dass sich viele Gäste im Hotel aufhalten, da es viele Pools, Restaurants und Freizeitmöglichkeiten gibt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe der Zimmer sind gut, wobei wir, obwohl wir ein Familienzimmer hatten, ein sehr kleines Bad hatten. Die Ausstattung der Zimmer ist gut. Das Mobiliar ist etwas in die Jahre gekommen, hat uns jedoch nicht gestört . Die Zimmer sind sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt sehr viele Restaurants. Die Qualität und Quantität der Speisen ist gut. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.Die Restaurants sind sauber und hygienisch.Die Atmosphäre in den Restaurants ist gemütlich. Der unterschiedliche Küchenstil in den Themenrestaurants kommt zu wenig zum Tragen. Die Gerichte wiederholen sich ( Rindfleisch, Hühnchen , Reis,Nudeln) wodurch sich eine bestimmte Monotonie breit macht.


    Service
  • Gut
  • Das Personal am Pool, in den Restaurants und innerhalb der Anlage sind freundlich und zuvorkommend.Sie sprechen Dutsch, Englisch als auch Russisch. Die Bediensteten an der Rezeption wren zum großen Teil unfreundlich. Sie wirkten genervt, teilweise hochnäsig und wir hatten das Gefühl,dass sie sich auf den guten Ruf des Hotels ausruhten. Wir hatten Probleme mit dem TV, Safe und der Anzahl der Handtücher. Erst ,nach mehrmaligen Telefonaten und Drängen wurde Abhilfe geschaffen. Insofern war der Umgang mit Beschwerden für uns unbefriedigend.Die Zimmerreinigung war gut .Die Kinderbetreuung war gut und abwechslungsreich. ( Malen,Bastel,Unternehmungen und Kinderdisko ).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel hat einen geplegten, großen hoteleigenen Strand. Hurghada ist gut mit dem Bus oder Taxi zu ereichen. Der Flughafen ist 20 Minuten vom Hotel entfernt. Ganz in der Nähe des Hotels gibt es eine Einkaufsmeile. Ausflugsmöglichkeiten sind genügend vorhanden, allerdings absolut überteuert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote sind reichlich vorhanden.( Animation, Kinderclub, Einkaufsmöglichkeiten ). Der Strand ist gepflegt und sauber. Das Wasser im Meer klar und sauber. Das Wasser in den Pools ist sehr Chlorhaltig , wodurch die Haut bei Kindern schnell austrocknet und empfindlich reagiert. Die Liegen am Pool werden nicht immer am Abend gesäubert, was schade ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:41-45
    Bewertungen:4