Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2009 • 2 Wochen • Strand
Ein toller Urlaub in einer schönen Anlage
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage ist riesig aber durch die Gestaltung sind die Wege zu den einzelnen Lokalitäten sehr entspannend. Sauberkeit wird überall großgeschrieben, auch am Strand werden die WC´s ständig gereinigt. Die Gästestruktur war international gemischt ohne das Gäste negativ aufgefallen sind.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war für ein Doppelzimmer etwas klein.Ansonsten aber sauber,mit Safe,TV,ausreichend Bügeln im Kleiderschrank oK.Besonders gut ist das die Elektrik (Klimaanlage,Kühlschrank usw)nicht über die Karte aktiviert werden mußte sondern immer eingeschaltet war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war überall schmackhaft und von guter Qalität (kein Durchfall). Für uns war der "Kaiser" allerdings die erste Adresse da dort ein Deutscher Chefkoch ist gibt es dort Speisen die dem deutschen Geschmack sehr entgegenkommen (der Rotkohl war klasse). Die Spirituosen waren kaum zu genießen der "RUM" ging noch, wobei die Cocktails und das Bier schmeckten


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer freundlich auch ohne Trinkgeld. Alle Servicekräfte konnten etwas deutsch oder man konnte sich englisch verständigen. Besonders angenehm war, das am Strand Getränke auch an den Liegen serviert wurde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Hotel (teuer), gegenüber dem Hotel gibt es eine Einkaufspassage. Nach Hurghada ist auch nicht weit ca. 30-40 min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:4