- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist sehr großzügig gebaut, Unterbringung in 2-3 stöckigen Häusern, unseres war ohne Aufzug. Der Zustand der Anlage war sehr zufriedendstellend, nicht abgenutzt und sehr sehr sauber. Gäste gab es in allen Nationalitäten die nicht negativ auffielen. Was nicht ganz soo toll war, war der Wind, der mal stärker und mal schwächer war, es gab aber auch den einen oder anderen Tag an dem es windstill war. Montezumas Rache hat uns nur auf einem Tauchboot bei einem unser 2 Tauchausflüge überrascht. Hier müsste man sich besser auskennen wo man 3 od. 5 Tage bucht.
ok. Ich bin hier im Urlaub und halte mich keine 16 Std. im Zimmer auf. Es ist alles sehr sauber Klima funktioniert, Minibar ist immer voll. Zimmer werden jeden Tag sauber gemacht und neue Handtücher gibt es auch wenn ich welche getauscht haben möchte. (Wer wäscht jeden Tag seine Hndtücher und Läufer im Bad?)
Es gibt Orientalische, Italiensche und Deutsche Küche. Das Essen ist gut, reichlich. Der Wein könnte besser ausgesucht werden, ist nicht mein Geschmack ( Rotwein schmeckt nun wirklich nicht nach Rotwein-der Weißwein geht ,wenn er kalt ist.) Bier ist gut. AlcCoctails muß ich in Ägypten nicht trinken, wäre lieber für einen guten Whiskey, für den ich wenn er Original ist auch gerne etwas bezahle.( im Rahmen ). Kellner Köche und Backgroundpersonal sauber und freundlich. Trinkgeld wird wie überall auf der Welt nicht abgelehnt.
Hier kann ich nur sagen: Super.
Kurze Transferzeit, wenn man nicht unbedingt am Strand nächtigen will, ist der Weg zum Strand mit max. 3-4 min. nicht weit. Ausflugsmöglichkeiten sind im Hotel bei der Reiseleitung oder am Strand zu buchen. Preis für Taxi 3 € nach Hurghada.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Preiskategorie dieses Hotels vermisse ich (wenn man ein bisschen Arbeit mitbringt) einen Hotspot fürs Laptop in der Hotellobby, da der Internetzugang im Interntcafe sehr sehr langsam und auch teuer ist. Schnorchelausflüge die am Strand (Sky Watersport) gebucht werden sind echt super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |