- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschöne weitläufige Anlage auf der auch kleine Kinder auf ihre Kosten kommen! Das Hotel war fast ausschließlich von Deutschen besucht, wodurch man auch mit sehr schlechten Englischkenntnissen gut zu recht kommt. Und die Kinder sollten dadurch problemlos andere Kinder zu spielen finden...
Es war groß, sauber und gepflegt...Betten und Kissen waren super und die Minibar immer aufgefüllt
Alle Restaurants bieten gutes und abwechslungsreiche Essen wo jeder etwas finden sollte... Spezielle GLUTENFREIE Lebensmittel wie Brot/Pasta/Kekse bitte unbedingt selber mitbringen... Unserer 5jährigen Tochter wurden vom Chefkoch persönlich Nudeln,Pizza und supertolle Deserts gemacht, aber darauf dass auch Erwachsene speziell bekocht werden, würde ich mich nicht verlassen
Es wurden alle Anfragen schnell und zufriedenstellend erledigt, auch wenn ein wenig die Herzlichkeit fehlte
Südlich von Hurghada direkt am Strand wo halt ein Hotel am nächsten steht. Die Hotels in der Nähe bieten tolle Angebote welche man kostenfrei (1001Nacht Show)nutzen oder buchen kann (AquaPark) Direkt hinter dem Hotel gibt es viele Shops wobei ich jeden nur Raten kann in diese CleopatraBazar's zu gehen...Viel Angebot,Feste&deutliche bessere Preise und man kann wirklich in Ruhe schauen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super schöner Spielplatz und tolle Poolanlagen... Viel Wellness oder gar Fitness haben wir nicht gemacht (gar nicht) Die Kinderdisco und Abendshow ist okay... Es hab auch mehrmals die Woche Live-Musik wobei das auch deutscher Schlager von Helene Fischer sein kann
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Oliver, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dana Beach Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier auf holidaycheck zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt rundum begeistern konnten und Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Gerne werden wir Ihr Feedback mit unserem gesamten Team teilen und wir würden uns freuen, Sie bald noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager