Alle Bewertungen anzeigen
Ludger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Urlaub, viele, ältere Dauergäste,!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sauberkeit und Service stehen klar im Vordergrund. Schöne Anlage, verschiedene Restaurants, alles soweit gut. Pool, Strand immer mit Service, Getränke werden gereicht und wer möchte, kann sich mit dem Boot zum Strand bringen lassen. Waren Ende Januar/Anfang Februar dort. Abende sehr sehr kühl, tagsüber gut und warm.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nach Reklamation ein renoviertes DZ erhalten im 1000er Block. Schön eingerichtet, gute Betten. Duschen nicht so gut, wenig Wasser (nach 3maliger Reklamation, keine Besserung. Sehr hellhörig, Baustelle im 2000er Block (neben an) , Zufahrtstrasse zum Hotel immer am 1000er Block vorbei.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 7 Restaurants, für jeden was dabei. Viel frittiertes/paniertes. Aber durchweg lecker und ok. Kaffee, Tee, Wein, Bier, Cocktails... schon schlechter erfahren.


    Service
  • Gut
  • Sehr aufmerksam,. Egal wo. Schon bedacht, ein Trinkgeld zu erhalten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gegenüber des Hotels eine Einkaufsstraße, aufdringliche Verkäufer. Senzo Mall ist ca 800m entfernt, aber aus unserer Sicht nicht zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum: klein und in die Jahre gekommen (Equipment). Wellness: Nassrasur nicht zu vergleichen (wie z.B. in der Türkei oder daheim). Massage war gut. Preis-Leistung doch recht hoch. Andere Gäste sind zur Venus gelaufen, ebenfalls außerhalb des Hotels, fussläufig gut zu erreichen und preislich top.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludger
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ludger, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dana Beach Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier auf holidaycheck zu schildern. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Ihre Anmerkungen wurden daher bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und wir würden uns freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager