- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sauberkeit und Service stehen klar im Vordergrund. Schöne Anlage, verschiedene Restaurants, alles soweit gut. Pool, Strand immer mit Service, Getränke werden gereicht und wer möchte, kann sich mit dem Boot zum Strand bringen lassen. Waren Ende Januar/Anfang Februar dort. Abende sehr sehr kühl, tagsüber gut und warm.
Nach Reklamation ein renoviertes DZ erhalten im 1000er Block. Schön eingerichtet, gute Betten. Duschen nicht so gut, wenig Wasser (nach 3maliger Reklamation, keine Besserung. Sehr hellhörig, Baustelle im 2000er Block (neben an) , Zufahrtstrasse zum Hotel immer am 1000er Block vorbei.
7 Restaurants, für jeden was dabei. Viel frittiertes/paniertes. Aber durchweg lecker und ok. Kaffee, Tee, Wein, Bier, Cocktails... schon schlechter erfahren.
Sehr aufmerksam,. Egal wo. Schon bedacht, ein Trinkgeld zu erhalten.
Gegenüber des Hotels eine Einkaufsstraße, aufdringliche Verkäufer. Senzo Mall ist ca 800m entfernt, aber aus unserer Sicht nicht zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum: klein und in die Jahre gekommen (Equipment). Wellness: Nassrasur nicht zu vergleichen (wie z.B. in der Türkei oder daheim). Massage war gut. Preis-Leistung doch recht hoch. Andere Gäste sind zur Venus gelaufen, ebenfalls außerhalb des Hotels, fussläufig gut zu erreichen und preislich top.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ludger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Ludger, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dana Beach Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier auf holidaycheck zu schildern. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Ihre Anmerkungen wurden daher bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und wir würden uns freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager