- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Trotz der Größe der Anlage, wirkt sie nicht übervölkert. Die Sauberkeit ist in allen Bereichen besonders hervorzuheben. Während unserer Reisezeit setzte sich die Gästestruktur aus Deutschen, Niederländern und Russen zusammen, wobei keine Nationalität als unangenehm zu empfinden war. Kunden des Reiseveranstalters ITS sollten in ihren Reiseunterlagen nach schauen, ob die Ton- und Lichtshow im Hotel 1000 und eine Nacht inklusive ist. Falls ja, sollte eine Rechnungskopie mitgeführt werden, um dies zu belegen, da die kostenlose Teilnahme durch den Reiseleiter sonst verwehrt wird. Eine Teilnahme ist in diesen Fällen nur durch Zahlung des kompletten Eintrittpreises möglich.
Die Größe der Superiorzimmer ist sehr angenehm. Die Möbel wirken zwar etwas abgewohnt, doch genügten sie unseren Ansprüchen. Die Minibar wird täglich mit Softgetränken aufgefüllt und die Nutzung des Safes ist im Reisepreis inkludiert.
Die Anlage verfügt über fünf Spezialitätenrestaurants, welche unangemeldet täglich genutzt werden können. Die Auswahl geht über orientalisch, italienisch, deutsch und asiatisch. Ferner wird eine Auswahl der verschiedenen Landesküchen im Hauptrestaurant angeboten. Die Gerichte waren schmackhaft und von guter Qualität. Magenprobleme sind hier nicht zu erwarten.
Der Service ist nicht zu übertreffen. Besonders die Aufmerksamkeit und die Freundlichkeit der Angestellten ist zu erwähnen. Beschwerden werden zur Kenntnis genommen und sofort behoben.
Die Anlage befindet sich in Flughafennähe, sodass gelegentlich Flugzeuge zu hören sind. Jedoch kann dies nicht als Störung bewertet werden. Durch die Weitläufigkeit der Anlage sind kleinere Wege einzuplanen, welche problemlos auch mit dem Shuttelboot bewältigt werden können. Innerhalb der Anlage sind kleine Geschäfte angesiedelt. Gegenüber befindet sich eine Einkaufmeile, wo unteranderem im Geschäft Cleopatra Basar, Souvenire zu Festpreisen erstanden werden können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war sehr dezent, sodass die Ruhe der Anlage genossen werden kann. Auf die Angebote wird lediglich kurz verwiesen. Die Poolanlagen waren auf eine angenehme Temperatur beheizt. Liegestühle sowie Sonnenschirme waren in ausreichender Anzahl vorhanden. Selbst in den Mittagsstunden fanden sich noch freie Liegen in erster Reihe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |