- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gutes Personal. Jeder Wunsch wird erfüllt. Sehr freundlich, ordentlich und vor allem nicht aufdringlich. In der eigenen Lagune bringt Boote sie zum Pool, zum Strand oder Bar. Das Hotel ist Sehr exklusiv und Sauber. Das in allen Ecken.
Das erste Zimmer hat uns nicht gefallen und würde unverzüglich, diskussionslos gegen ein Zimmer Südlage getauscht. Es war Januar. Im Juli ist das bestimmt anders. Da ist man wegen der noch wärmeren Temperaturen anders herum besser bedient. Ist aber in diesem Hotel alles kein Problem. Hier ist der Gast noch König.
Bei den vielen Restaurants wirklich schwer sich zu entscheiden. Alle sind exzellent. Morgens Lachs. Und das sieben Tage die Woche. Wir schafften es nicht einmal uns ein Getränk von der Bar zu holen. So schnell war die Bedienung. Am Pool und am Strand ist es Standart einen mit Eis gefüllten Behälter für seine Getränke zu bekommen.
Zügig, freundlich, höflich. Ob mit oder ohne Trinkgeld. Jeder Gast wird wie eine Prinzessin oder König behandelt.
Sehr kurzer Transfer. Direkte Strandlage. Wer nicht in der großzügigen Hotelanlage laufen will, kein Problem. Man wird mit dem Boot von Restaurant zum Pool oder Strand ohne Wartezeiten gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unsere Kinder sind zwar schon Erwachsen, aber das lässt für die Kids keine Wünsche offen. Wir Alten langweilten uns aber auch nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia und Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Sylvia sehr geehrter Dirk, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dana Beach Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier auf holidaycheck zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt rundum begeistern konnten und Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Gerne werden wir Ihr Feedback mit unserem gesamten Team teilen und wir würden uns freuen, Sie bald noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager