- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Auch unser dritter Aufenthalt im Hotel war wieder super. Es war wieder rundum ganz toll. Die Außenbereiche super sauber, das angebotene Essen in den 6 Restaurants war toll präsentiert und schmackhaft. Alle Mitarbeiter von der Rezeption, den Restaurants bis zu den Bar´s und den Reinigungskräften waren immer super freundlich, hilfsbereit und fleißig. Hervorheben möchten wir hier Ahmad Ebrahim von der Poolbar und unseren Zimmerboy Osman ( 5000 Block). Einzig und allein, die unrenovierten Zimmer sind einem 5 Sterne Hotel ganz und gar nicht mehr angemessen, auch wenn sie täglich zur vollsten Zufriedenheit sauber gehalten werden. Die Hotelleitung sollte hier umgehend handeln und diese auf neuesten Standard renovieren. Ansonsten wäre es vielleicht für die Geschäftsleitung überlegenswert, ob man eben die unrenovierten Zimmer zu einem wesentlich günstigeren Preis anbietet. Alles in Allem bleibt uns zu sagen, dass das sicher nicht unser letzter Aufenthalt im Dana Beach war. Wir kommen wieder!!!
Wie schon oben beschrieben, sollten die unrenovierten Zimmer schnellsten an den üblichen aktuellen Standard angepasst werden. Auch, wenn täglich gereinigt wird, sind diese auf Grund des Alters ungepflegt und einem 5 Sterne-Hotel einfach nicht mehr angemessen.
Ca. 15 min Fahrtzeit vom Flughafen entfernt. Direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Minigolf, Tennis, Dart, Boggia, div. Wassersportangebote u. s. w. Im Januar war uns das Baden im Meer noch wesentlich zu kalt. Da sind die beheizten Pools für uns die bessere Alternative.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dana und Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte Dana sehr geehrter Sven, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort und vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub zum wiederholten Mal bei uns verbracht haben. Wir freuen uns sehr, Sie regelmäßig bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und schätzen Ihre Loyalität sehr. Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihr Vertrauen, Ihre Weiterempfehlung und Ihre lobenden Worte bedanken, welche wir selbstverständlich gerne an unser gesamtes Team weitergeben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager