Alle Bewertungen anzeigen
Marc (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 2 Wochen • Strand
Garantiert nicht über 90%
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es handelt sich um eine sehr schöne und auch gepflegte Anlage die in 6 Blöcke aufgeteilt ist (1000-6000). Alles ist All Inclusive. Die Gäste sind ca. 50% Deutsche, 25% Franzosen. Die restlichen 25% teilen sich die Engländer, Russen und Amerikaner. Man sollte versuchen kein Zimmer im 1000er oder 2000er Block zu buchen welches zum Pool hinausgeht. Dort wird man bis um 24Uhr durch die Animation des Hotels in einem wirklich lautem Pegel beschallt. In den selben Blöcken wird man in den Zimmern nach hinten heraus spätestens um 7 Uhr ducrch die anrückenden Putzkolonnen geweckt. Diese geben sich nicht wirklich Mühe leise zu sein. Dort werden Wasserkästen durch die Gegend geworfen und Türen geknallt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind nett eingerichtet. Das Bett stellte sich als das schlechteste heraus das wir je in einem Urlaub hatten. Das Bett war wirklich Bretthart und sehr durchgelegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt vier Restaurants und mehrere Bars. Das Frühstücksbuffet war sehr mager bestückt (eine Sorte Wurst und wenig Käse). Man konnte sich ein Ei braten lassen oder Kelogs und Müsli essen. Da wir aber eher nich auf "Hühnerfutter" stehen waren wir mit dem Frühstück eher unzufrieden. Das Mittagessen war soweit in Ordnung. Es gab meistens irgendwelche arten Hühnchen oder Rinderbraten, diverse gedünstete Gemüsesorten und Salate. Beim Abendessen gab es Massive abweichungen. Wir waren am ersten Tag im Castello essen, was ja garnicht ging. Das Essen in jeder Mensa dürfte da besser sein. Auch das essen beim Italiener war wirklich schlecht. Ich hab an einem Abend zwei Teller zurück gehen lassen. Der Fisch war roh und hat richtig mies gerochen. Danach hatte ich mir Tintenfischringe und Pommes geholt und diese auch direkt wieder zurück gehen lassen, es hat einfach nur nach fettgetränkter Panade geschmeckt. Die Pizza und die Pasta dagegen war beim Italiener ok. Gegen ende des Urlaubes haben wir dann das Restaurant "Zum Kaiser" für uns entdeckt. Hier gab es eigentlich nichts zu meckern. Das Essen war lecker und das Restaurant war auch schön klein und Gemütlich.


    Service
  • Eher gut
  • Die Rezeption ist gnadenlos überbesetzt. Es turnen bis zu 8 Personen hinter der Theke rum, was sich eher als kontraproduktiv herausstellte. Fragen werden sehr pampig beantwortet. In den Restaurants merkt man das vorwiegend ungelernte Kräfte dort arbeiten. Wir haben es sehr oft beobachtet das Gäste von den Kellnern angerempelt wurden, weil die Kellner nicht schauen was um sie drumherum geschieht. Man bekommt die Teller weggenommen obwohl man noch die letzten Bissen im Mund hat. Das könnte man verbessern. Ansonsten war der Service ok. Unser Zimmer war jeden Tag gut aufgeräumt und sauber. Unsere Anmerkung das unsere Toilettenspülung defekt sei wurde auch prompt bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ziemlich nahe an einem sehr überschaulichem Stückchen Strand. Die Möglichkeiten in der Umgebung etwas zu Unternehmen sind kaum Vorhanden. Shoppen vor der Hotelanlage ist sogut wie unmöglich, da einem die Ladenbesitzer fast den Arm abreissen um ihn in den Laden zu zerren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind ok und werden auch akribisch sauber gehalten. Jeden Tag werden die Filtertüten gewechselt. Die Auflagen der Poolliegen sind grenzwertig finden wir. Es sind Schaumstoffmatratzen mit Stoffüberzug. In unseren Augen richtige Bakterienherde. Desweiteren nerven die Massen an Nachfragen ob man nicht eine Massage, Quadttour oder Schnorchelfahrt buchen wolle. Diese Anfragen kahmen am Anfang im 5 Minuten Takt. Und irgendwann nervt es einfach nur noch. Wenn man die Anfragen mit Nein beantwortet wird man noch in blöde Gespräche verwickelt und man muss sich Rechtfertigen warum man das nicht wolle. Wir wollten uns erholen und nicht eine Kaffeefahrt machen. Das sollte man besser organisieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:36-40
    Bewertungen:3