- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist eine rießen Anlage und gleicht einer kleinen Stadt. Obwohl es viele Zimmer sind (ca.700) merkt man die Menschen nicht, da man in 6 verschiedenen Häuserbklöcken eingeteilt ist. Gebucht haben wir All Inklusive, was sich hier auch ausgezahlt hat. Die Sauberkeit ist super. Die Angestellten sind den ganzen Tag bemüht, einen zufrieden zu stellen und fragen auch, ob alles in Ordnung ist. Im Hotel befinden sich auch eine Apotheke, ein paar kleinere Geschäfte und ein Friseur. Gelegentlich hat es ein bisschen unangenhem gerochen, da die Rasenflächen mit altem Wasser gegossen wurden. Wenn man beim Einkaufen nicht handeln möchte, geht man am Besten in das Einkaufszentrum Cleopatra. Dort gibt es feste Preise, an denen man sich orientieren kann. Hier kann man auch günstig seine Souvenirs kaufen. Man kann es über die Straße erreichen und ist nur ca. 10 Minuten vom Hotel entfernt.
Wenn man in Strandnähe ein Zimmer möchte, dann sollte man ein Superior Zimmer buchen. Diese sind auch groß und man hat genügend Platz. Aber auch die Doppelzimmer gehen, sind allerdings nicht so groß und liegen weiter an der Straße. Die Zimmer haben alle entweder eine Terasse oder ein Balkon, Fernsehen, Minibar inklusive, Fön, Telefon und einem Safe inklusive. Die Zimmer sind modern eingerichtet und die Zimmerjungen sorgen für einen angenehmen Aufenthalt.
Insgesamt gibt es 4 verschiedene Restaurants. Am Strand befand sich eine Beachbar, in der man auch zu Mittag essen konnte. Es wurde immer frisch gegrillt. Getränke konnte man an ca.7 Bars. Es gibt ein deutsches, ein orientalisches, ein italienisches und ein interkontinentales Restaurant. Die Tische wurden eingedeckt und auch abgeräumt. In jedem Restaurant gab es eine Trinkgeld Box für die Küche und das Personal.
Das Personal war immer um unser Wohl besorgt. Die Angestellten sprechen fast alle deutsch. Ansonsten kann man sich auch mit Englisch gut verständigen. Das Zimmer war immer sauber. Bei Zimmerproblemem kann man auch an der Rezeption ein anderes Zimmer ohne Probleme bekommen. Wäscherei wurde mit angeboten, eine Klinik und ein Arzt waren im Hotel rund um die Uhr vorhanden.
Der Strand ist direkt am Hotel und sehr sauber. Liegen und Handtücher sind kostenlos. Gelegentlich fliegen Flugzeuge über das Hotel. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Einkaufsstraße, in der man gut handeln kann. In der Nähe befindet sich ein Aqua Park, der einen Tagesausflug wert ist. Ausflüge können vor Ort gebucht werden, sind aber nicht ganz günstig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation hat nicht viel gewechselt. Der Plan hämgt immer für eine Woche aus. Es gab 3 Pools. Davon war eine zur Animation gedacht und die anderen 2 waren Ruhepools. Im Haupthaus gab es ein Internetcafe und auf der anderen Staraßenseite gefand sich ein Havanna Club, zu dem man freien Eintritt hatte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |