- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schöne und sehr sauber sowie grosszügige Hotelanlage. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Die Handtücher werden auch täglich gewechselt und die Minibar war auch immer gefüllt (Softdrinks). Wer hier schreibt, das Essen war schlecht, muss wirklich extrem verwöhnt sein. Man muss sich halt auch dem Land anpassen können. Wir waren zwei Wochen in diesem Hotel und hatten All inclusive. Es hat wirklich für jeden Geschmack etwas passendes. Durchfall hatten wir auch nie. Die Gäste waren International, zum grössten Teil waren es jedoch Russsen, welche sich einfach nicht zu benehmen wissen. Eine Katastrophe, wie ungehobelt sich diese Gäste auf das Buffet losstürzten und denen man es nie recht machen konnte. Der Altersdurchschnitt war gemischt von jung bis alt. Auf den Märkten immer versuchen den Preis zu drücken. Es werden zum Teil sehr unrealistische Preise gemacht. Die angegebenen Preise können meist um mindestens die Hälfte runtergehandelt werden, z.T. sogar auf 10% des ursprünglichen Preises. Dann ist man etwa bei der Realtität.
Sehr freundliche und helle Zimmer. Man fühlt sich sofort wohl und hat ausreichend Platz.
Das Essen war gut, jedoch ab und zu kamen die Speisen lauwarm auf den Tisch.
Die "männlichen Zimmermädchen" lassen keine Wünsche offen. Sie sind sehr freundlich und hilfsbereit und haben immer ein freundliches Lächeln. Ebenso die Poolboys und das Servicepersonal war uns gegenüber auch immer freundlich und zuvorkommend.
Die Entfernung zum Strand war gut (einige Gehminuten) aber dies kam uns nach dem üppigen Frühstück gelegen. Der Strand und das Meer waren sauber. Liegestühle gab es auch genügend ohne das reserviert werden musste. Leider waren die Ausflugsmöglichkeiten, welche in der Hotelanlage angeboten wurden alles andere als rosig. Dies war wirklich der einzig negative Punkt am Ganzen. Total überrissene Preise und die Betreuung bei den Ausflügen war nicht optimal. Man hat es nur auf das Geld abgesehen. Unser Tipp! Finger weg von diesen "aufgeschwatzen Ausflügen", vorallem bei gefährlichen Quat-Ausflügen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war immer sauber und die Wasserqualität in Ordnung. Das Animationsprogramm ist nicht sehenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus & Stefano |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |