Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Immer wieder gerne!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Lage. Großes Hotel und somit verläuft sich alles. Kein Stress oder Krach dadurch. Sehr höfliches Personal aber nicht so aufdringlich wie in der Makadi Bay. Alles sauber. Einfach perfekt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wenn man ein großes Zimmer mit ebenerdiger Dusche und auch noch direkt an der Lagune hat, gibt es einfach nichts zu bemängeln. Große einzelne Doppelbetten waren ein Traum.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Kaiser (deutsches Essen) war der Hammer. Das Personal natürlich auch und demzufolge bekam auch der Koch etwas Trinkgeld und nicht nur der Kellner.


    Service
  • Sehr gut
  • Mängel wurden sofort behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 20 min. bis zum Hotel. Phönix-Reisen war ein Traum. Das erste mal und alles perfekt organisiert. Großes Lob.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Vom Kinderbecken, Spielplatz, Sport usw. alles vorhanden. Wir waren ohne Kinder, jedoch für unsere Enkel wäre dies ein Paradies. Hat man super gestaltet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:35