Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2005 • 2 Wochen • Strand
Leider ist der Service sehr schlecht, glaubt mir
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren 2 Wochen in diesem Hotel. Sauberkeit und Gastronomie möchte ich nicht bemängeln. Sehr zu empfehlen ist ein Schnorchelausflug. Fragt nach Abduhl. Das war wirklich sehr zu empfehlen. Sollte ich einmal wieder nach Hurghada kommen werden ich nur schnorcheln und T-Shirts kaufen.Bitte glauben Sie mir nur eines: Ich bin sehr tolerant und kein typisch deutscher Miesepeter aber ich wurde hier nicht so behandelt wie ich es mir gewünscht hätte. Ich gebe sehr gerne und oft sogar zu viel Trinkgeld. Jedoch verlange ich auch Service dafür. In einem 5 Sterne Haus kann es nicht sein, dass Service nur nach massivem Trinkgeld möglich ist. Dies geht mir gegen den Strich. Jetzt kann jeder sagen das ist halt deren Kultur - nein, wir haben unsere eigene Kultur. Wir geben gerne aber wenn wir das gefühl haben dass der Gegenüber einen aufmerksamen Job macht. Kann jeder sagen was er will. Wenn ich an einer Bar eines 5-Sterne Hauses ignoriert werde bis ich mich mit entspechend Trinkgeld eingekauft habe dann fühle ich mich nicht wohl. Jeder kann tun was er will aber ich gebe gern da wo ich mich nicht verarscht fühle. Wenn mir jedes Mal die Wasserflasche weggezogen wird wenn ich eine solche an der Bar ordere finde ich das irgendwann nicht mehr witzig. Ich gebe zu dass sich das spießig anhört aber glauben Sie mir es kann einen sehr ärgerlich machen. Würden Sie mich kennen, wüssten Sie, dass ich sehr weltoffen bin aber eine gewisse Leistung darf man bei 5 Sternen erwarten. Ich komme nicht wieder. Schade für die netten Menschen dort. Abduhl - sorry - der Schnorchelausflug war klasse. Ich kann auch sehr empfehlen T-Shirts in Hurghada zu kaufen. Tolle Qualität für den Preis. Vielleicht bin ich typisch deutsch aber ich erwarte etwas Respekt, zumindest so viel wie ich meinem Gegenüber entgegenbringe. Um mich veralbern zu lassen benötige ich kein 5-Stenrne-haus in Ägypten. Ich kann mich nur wiederholen: Ich bin kein Spießer - im Gegenteil. Entscheiden sie selbst. Das Hotel nebenan ist sehr zu empfehlen. Hier bekommen Sie Service wie Sie ihn erwarten (normal also). Ich stehe zu meiner Meinung. sie können mir auch gerne gezielt Fragen stellen. Meine E-Mail-Adresse ist hinterlegt. Rechnen Sie aber mit ehrlichen Antworten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:4