- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schon bei Ankunft wird man herzlichst empfangen und wird in diesem Hotel freundlich und liebevoll umsorgt. Alles perfekt sauber und funktionstüchtig in der ganzen Anlage. Ein Hotel das mehr als 5***** landestypische Sterne verdient hätte.
Top sauber und alles technisch in Ordnung. Zimmer ausgestattet mit ausrechend Steckdosen und USB-Steckdosen. Moderne Flachbildfernseher auch mit deutschsprachigen Sendern. Wasserkocher Tee und löslicher Kaffee. Minibar alle Getränke auch Wein und Bier kostenfrei enthalten. Fön, Conditioner, Duschgel, Shampoo, Duschhaube, Schuhputzzeug, Nähutensilien, Safe - alles kostenlos enthalten.
Alle Restaurants (5) ohne Reservierung nutzbar. Immer Innen- und Außenbereich nutzbar.Abwechslungsreiche, geschmacklich ausgezeichnete Buffets mit stets frischen Speisen in allen Restaurants. Cafe Columbus bietet eine 4-seitige eigene Karte mit Kaffeespezialitäten in sehr guter Qualität auch mit Monin-Sirups. Selbst Irish-Coffee und weitere Kaffeespezialitäten abends in der Lobby kostenfrei enthalten. Wein, Bier, Softdrinks, Cocktail alles unbegrenzt inklusive. Frisch zubereitete Milchahskes, Livemusik,...
Alle Mitarbeiter überaus freundlich, hilfsbereit und alle Wünsche werden erfüllt.
Nur 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Ausflüge in ganz Ägypten ab hier möglich. Die Anlage ist so abwechslungsreich und weitläufig, dass man die Anlage eigentlich gar nicht verlassen müsste. Wenn man aber doch möchte ist mit nur wenigen Gehminuten die SenzoMall, viele Geschäfte und mit dem Taxi für nur wenige Euro vieles weitere erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennis, Minigolf, Tennis, Firnessraum Liegen am Strand und an den 3 Pools kostenfrei in ausreichender Anzahl sowie große Strandhandtücher.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Rudi, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort und vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung auf holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Haus hatten. Gerne würden wir Sie noch einmal bei uns Willkommen heißen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager