Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa und Kai (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
Personal Top, Zimmer flop
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind nun öfter in Hurghada gewesen. Haben das Dana jetzt durch die guten Bewertungen gebucht gehabt. Wer wert auf guten Service legt ist hier gut aufgehoben! Wer allerdings großen Wert auf ein gutes Zimmer legt sollte anderweitig suchen oder gleich die so genannten Superior buchen. Leider unterstützt das Hotel die Personen die Low Coast buchen und vor Ort auf Superior Upgraden!!! Erst das dritte Zimmer welches wir 2 Tage vor Abreise erhalten haben entsprach dem gebuchten Zimmer. Da wir aber Max. 2 Std. am tag auf dem Zimmer waren war uns das nicht all zu wichtig! Der gute und freundliche Service des Personals hat uns aber absolut überzeugt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Erst das dritte Zimmer entsprach dem gebuchten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war absolut hervorragend!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist bisher der beste den wir in Hurghada genossen haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist ca. 15 min. vom Hotel entfernt. Direkt gegenüber vom Hotel findet man auch ausreichend Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung war sehr mau. Animation ehr ausreichend. Das Hotel Konzept ist auch ehr auf Ruhe ausgelegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa und Kai
    Alter:31-35
    Bewertungen:5