Sehr gepflegtes Hotel in wunderschöner Anlage mit gutem bis sehr gutem Essen und überwiegend freundlichem Personal. In der Hauptsaison könnte es ziemlich voll werden an Strand, Pools und beim Essen. In der Nebensaison (Januar, Februar) war es sehr angenehm.
Standardzimmer: schöne Größe (auch das Bad), Sauberkeit noch okay, Interieur schon etwas in die Jahre gekommen, aber intakt, ruhig mit Balkon.
Verschiedene Themenrestaurants (orientalisch, asiatisch, italienisch, deutsch, international) mit überwiegend guter bis sehr guter und abwechslungsreicher Küche - erst nach eine Woche hat es sich dann wiederholt. Warmes Essen war heiß und es gab immer verschiedene Life-Cooking-Stations. Reichhaltiges Frühstücksbuffet und immer leckere Desserts.
Zum Teil sehr zuvorkommen und aufmerksam, aber auch teilweise schlecht gelaunt, lustlos und unaufmerksam. Überwiegend aber in Ordnung. Immer sehr liebevoller und humorvoller Umgang mit Kindern.Sprachkenntnisse ausreichend.
Große Anlage, direkt am Strand von Hurghada. Tagesausflug nach Luxor mit dem Bus war toll,auch wenn jeweils ca. 5 Stunden Busfahrt recht lang waren. Shoppingmöglichkeiten gab es direkt am Hotel oder fußläufig (großes Einkaufszentrum).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vieles kostet extra, Animation eher unauffällig, Kinderbetreuung gut, Wellness (v. a. Maniküre, Pediküre) war eine Katastrophe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |