- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Hotelanlage ist wunderschön, gepflegt und außergewöhnlich. Unser Zimmer (Superior) war groß und sehr sauber, nur leider manchmal um 16. 00 Uhr noch nicht aufgeräumt. Die Kellner waren sehr freundlich, auch ohne Trinkgeld, natürlich freuten sie sich über etwas Bakschisch. Ärgerlich war die obligatorische Liegenreservierung ( z. T. morgens um 6.00 und dann gegen Mittag erst kommen). Sehr mißfallen hat uns das Essen: wenig abwechslungsreich und lieblos angerichtet, bis auf das Nachtischbuffett, aber das macht noch keine gute Küche. Wir verstehen die guten Bewertungen für das Essen nicht, aber manche Leute schaufeln alles in sich hinein, es ist ja alles bezahlt und das muss man ja abessen und abtrinken. Ärgerlich war auch, dass bei später Abreise (19.00 Abholzeit) keine Möglichkeit vorhanden war um Reisekleidung und persönliche Unterlagen zu deponieren, auch war eine Duschgelegenheit nicht vorgesehen, sondern wir bekamen nach langer Debatte ein ungemachtes Zimmer zum Duschen und Frischmachen. Wer sich an diesem Manko nicht stört, können wir das Hotel aber empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin u. Klaus-Peter Wöhlk |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |