- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine sehr schöne, saubere Riesenanlage in der sich die große Anzahl der Gäste sehr gut verteilt. Die meisten sind Deutsche und Russen aller Altersklassen. Die Anlage ist super schön angelegt und sauber, nur eben sehr weitläufig, was wir aber eher positiv fanden. Wir haben 2 Ausflüge gemacht: Luxor hat uns überhaupt nicht gefallen (zu weit, zu heiß und für das was man sieht zu teuer). Schnorcheln auf der Insel Mahmya war sehr schön.
Unser Zimmer war das kleinste das wir je hatten (Lowcost). Da diese sonst ok waren und wir sie auch nur zum schlafen genutzt haben, hat es nicht weiter gestört. Andernfalls sollte man lieber doch ein paar Euros für ein größeres ausgeben.
Es gibt 3 riesen Restaurants. Das Essen war gut, besonders die direkt zubereiteten Italienischen Speisen. Die Qualität vergleichbarer Hotels in der Türkei war jedoch größer. Besonders bei den alkoholischen Getränken: Bier lieblos aus Flachen in kleine Gläser umgefüllt, Cocktails und Mischungen nicht besonders lecker.
Fast alles Personal war nett und bemüht.
15 Minuten zum Flughafen. Einkaufen im Hotel und gegenüber möglich, aufgrund der schon penetrant aufdringlichen Verkäufer jedoch sofort geflüchtet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools waren sehr groß, jedoch auch nur max. 1 m tief, zum liegen war es aber sehr schön. Dafür war der Strand sehr voll und das Meer eher ein Tümpel. Die Wellnesabteilung ist zu empfehlen. Die Annimation haben wir nicht genutzt, wirkte aber auch eher bieder. Das Abendprogramm war schlecht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |