Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schönes Hotel wir kommen wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super Hotel super schön angelegt,gepflegt, Toller Servie in den Restaurants, alle Mitarbeiter/Gartenservice/Restarantservice(Kellner sehr nett aufmerksam,Rezeption/Mängelbeseitigung wurde top,schnell erledigt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer Größe ausreichend, Sauberkeit soweit in Ordnung, was nicht so toll war das es nur 3 Tv Programme gibt (Deutsch). Lauter brummender Kühlschrank die ersten zwei Kühlschränke mussten wir tauschen lassen der erste hat nicht gekühlt der zweite hatte keine Gummidchtung)(Schließung/Dichtigkeit). Der 3 war in Ordnung bis auf das er nur brummte, haben ihn zum schlafen ausgemacht. Was auch nicht toll ist das die Zimmer Eingangstüren aus Holz sind und nicht rundum dicht sind es zieht rein, /Abstand zwischen Tür und Boden es zieht die Moskitos an wenn licht im Zimmer ist./ Habe den Boden mit Handtüchern abgedichtet)/Um den Licht/Luft Einfall zu reduzieren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie Auswahl ist super am besten essen kann man im Castello Restaurant Mittag/Frühstück und Abendessen, Oreíentalsich muss man mögen sowie Chinesich. Wo es auch gut ist und Abwechslung git ist im Lamarche unter der Rezeption, Kellner alle Top und Lieb,Aufmerksam.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service von allen Mitarbeiten war gut, Restaurant,Lobby,Rezeption, Mängel wurden direkt beseititgt, das einzigste was uns sehr genrvt hat, dass wir die ersten 3 Tagen einen sehr nervigen,Room boy hatten dieser war aufdränglich hat uns abgepasst beim Zimmer verlassen/ Zimmer betreten(ist uns unaufgefordet hinterher gelaufen, hat Gründe gesucht um das er mit rein kann in Zimmer/Erklärungen (div Sachen auf dem Zimmer Zeigen/Bilder machen.Diesen musste ich leider ander Rezeption melden dieser Mitarbeiter Namens Mohamed .... wurde dierekt in die Gartenabteilung versetzt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Hotellage vom Airport aus ist nicht weit, die Shopping Azuswahl ist nicht so berauschen da die gegenüberliegenden Geschäfte/Menschen serh aufdreänglich bis nervig sind, wo man ih Ruhe schaen kann ist im Größeren Geschäft direkt gegenüber, gibt es aber auch nur Mitbrinngsel, keine Getränke/Essen div Bad Artikel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Freizeitangebote haben wir nicht so genutzt, was sehr schön ist das es eine Minigolfanlage gibt, diese wir aber auch nicht genutzt haben, Im Sommer kann man wohl noch Tennis spielen, Volleyball,Fußnball.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1