Alle Bewertungen anzeigen
Maren (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • Strand
Sehr enttäuschend!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine in die Jahre gekommene Hotelanlage, die allerdings sehr weitläufig gestaltet ist, wodurch man NICHT das Gefühl hat, das Hotel wäre überlaufen. Die Gäste können sich bei Bedarf auch aus dem Weg gehen. Auch positiv ist zu erwähnen, dass es viele verschiedene Restaurants gibt, wodurch man das Gefühl erhält, jeden Tag neue kulinarische Köstlichkeiten erlebt zu haben (leider schmeckte es jedoch überall gleich). Die Gemeinschaftsbereiche sind nett gestaltet. Wie das Hotel jedoch den Holliday Check Award 2016 erhalten konnte, ist uns völlig unbegreiflich. Auch die vielen positiven Bewertungen ehemaliger Gäste können wir uns nicht erklären. Hier muss dringend Geld in die Hand genommen werden, um die Sanitärbereiche zu sanieren und zu entkeimen, Handtücher und Bettwäsche müssen neu beschafft werden. Wenn dies noch lange ignoriert wird, werden die Gästezahlen wohl zwangsläufig rückläufig sein.


Zimmer
  • Schlecht
  • Hier gibt es die größten Abstriche. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Pool-Blick. Die Zimmer sind ungewohnt klein. Hier zählt nur Quantität nicht Qualität. Betritt man das Zimmer fällt zuerst der unangenehme Geruch nach verbrauchter Luft auf. Die Gardinen wiesen uralte Flecken auf, die bedurften dringender Reinigung oder Erneuerung. Die Betten machten einen schmuddeligen Eindruck, ebenso wie die Handtücher. Jahrelange Verwendung der Wäsche ließen die eigentliche Farbe nur noch erahnen. Flecken von früherer Benutzung waren deutlich zu erkennen. Über die Ekelgrenze hinaus ist das Bad zu bezeichnen. Der Duschvorhang ist komplett versifft und schimmlig. Beim Duschen wollte man aufpassen nirgends mit dem Bobis anzustoßen. In der Nacht klappern bei Wind die Fahrstuhltüren, Die Zimmertüren hängen und können nur lautstark geöffnet und/oder geschlossen werden - sehr störend, wenn man schon schlafen möchte und andere Gäste betreten ihre Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zur Auswahl stehen italienische, deutsche, asiatische und lokale Restaurants. Das Essen war gut und für jeden Geschmack etwas dabei. Allerdings schmeckte nach drei Tagen alles gleich. Auch hatte man das Gefühl, dass sich die Gerichte - egal welches Restaurant - stark ähneln. Zu bemängeln ist der große Einsatz von Salz, der könnte gern weniger sein.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und emsig. Aufgrund der veralteten Mittel muss man sich wundern, was das Personal umsetzt. Einzigster Verbesserungsvorschlag: Der Getränkeservice müsste auf den Strandbereich ausgeweitet werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maren
    Alter:41-45
    Bewertungen:1