Alle Bewertungen anzeigen
Uschi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Sehr gutes Hotel mit kleinen Mackeln.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr großes und sauberes Hotel mit vielen Restaurants und Bars. Die Zimmer sind selbst im nicht renovierten Teil sauber und geräumig, jedoch waren die Betten eigentlich nur Feldbetten mit dünner und durchgelegener Matratze. Bei einem 5 Sterne Hotel hatte ich auch einen Bademantel und Schlappen im Zimmer erwünscht. Durch die Vielzahl der Restaurants entsteht der Eindruck das es sich auch um abwechslungsreiches Essen handelt. Das ist jedoch nicht der Fall. Die Qualität der Speisen ist jedoch sehr gut. Was die Getränke betraf war alles völlig OK. Die Angestellten waren meist sehr freundlich und hilfsbereit selbst ohne jeden Tag übermäßig an Trinkgeld auszugeben. Die beheizten Pools sind mit 30 Grad Wassertemperatur jederzeit nutzbar. Die Kellner am Pool ließen auch keine Wünsche offen. Das beste jedoch war die Weihnachts und Sylvesterfeier in einem sehr großen und mit Liebe zum Detail geschmückten Zelt. Habe schon viele Hotels auf dieser Welt besucht, jedoch was da auf die Beine gestellt wurde, habe ich bislang noch nicht erlebt. Ein Buffet der Superlative, ein Programm vom Feinsten und die Bedienung vorzüglich.... RESPEKT!!! Fazit : Ein tolles Hotel mit ein paar wünschenswerten Verbesserungen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber aber wenig Komfort.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gutes Essen, wenig Abwechslung.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uschi
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dana Beach Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier auf holidaycheck zu schildern. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Ihre Anmerkungen wurden daher bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und wir würden uns freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager