- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach einer Woche Nilkreuzfahrt sollte das Hotel zu einer weiteren Woche ungetrübtem und erholsamen Badeurlaub dienen. Die Anlage an sich ist sehr schön angelegt. Die Zimmer sind wirklich gut ausgestattet. Die Zimmer sind aber leider sehr hellhörig und auch trotz relativ neuer Möblierung wirken die Zimmer schon sehr abgewohnt. Das Bett war für meinen Geschmack sehr hart und ungemütlich. Minuspunkte der Badausstattung waren ein äußerst schmalbrüstiger Fön, eine fehlende Toilettenbürste und eine Duschkabine die durch einen alten Vorhang und mit kaputter Duschkopfaufhängung "glänzte". Leider wurde dies auf Nachfrage auch nicht behoben. Der Zimmerservice tat ohne Bakschich nur das Nötigste (mir hats gereicht, aber für 5 Sterne Anspruch zu wenig) Das Essen war okay, viel Auswahl in den verschiedenen Restaurants, alles recht lecker. Man merkt aber das einige Speisen in verschiedenen Variationen in den Restaurants rotieren. Somit ist die Vielfalt leider etwas eingeschränkt. Aber so bleiben auch zu große Überraschungen aus. Dem Personal sowohl im Restaurant als auch an den Bars fehlte oft die Motivation und Überwindung freundlich zu wirken und dem Anspruch des Hotels entsprechend zu bedienen. Das nirgends wirklich bedient wurde war für mich noch akzeptabel, dass man aber wenn man einen Wunsch äußert oft ignoriert wird, bzw. das man so tut als wenn man noch eine Aufgabe jetzt ganz und gar nicht gebrauchen geschweige denn erledigen kann, ist einem 5 Sterne Hotel unwürdig. Nur beharrliches Stehenbleiben und aufgesetztes Dauerlächeln brachten einen der unzähligen Kellner an der "Piano"-Bar dazu den gewünschten Espresso zuzubereiten. Fazit: Die eine Woche im Dana Beach war schön. Die Anlage an sich ist sehr weitläufig und interessant angelegt. Schöne Pools, schöner Strand und eine gepflegte Anlage dienten wirklich der Erholung. Keine Weiterempfehlung können wir geben aufgrund der Art und Weise wie sich das gesamte Personal um die Gäste kümmert. Dies war aus unserer Sicht unbefriedigend und einem angeblichen 5 Sterne Hotel unwürdig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | pat |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |