- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Anlage. Hatte ein Doppelzimmer im 3000 Bereich (am Strand) für mich gebucht, mit "Seitenlichen Meerbick."Vom Roten Meer habe ich nicht viel gesehen, da mein Zimmer unten war. Egal!!!!Dafür war das ein super Zimmer. Bitte kein Leitungswasser trinken und keine Salate essen, die mit Leitungswasser gewaschen wurde. Durchfall -Gefahr. Zum Zähneputzen, bitte Selter nehmen.
Wurde am ersten Tag ins falsche Zimmer geschickt. Bekam am nächsten Tag mein gebuchtes Zimmer. Die Zimmer am Strand 3000 Bereich sind super.
Wenn Ihr essen geht. Das Castello ist der Hit. Liegt in der mitte der Anlage. Ist noch viel schöner als bei Mutters;-)).Auch die Bar vor dem Castello, ein muß.Du kannst super sitzen, Fische bewundern und Dich verwöhnen lassen. Die ganze Leute sind sooo was von lieb. Ich bin zum erstenmal in Ägypten gewesen und dann noch alleine. Vom ersten Tag, war ich nicht alleine da. Die Bedienung und die Gäste waren super drauf. Ok,das Bier kommt nur aus der Flasche und nicht aus dem Fass. Kann leider ein bißchen warm sein. Noch mal liebe Grüße an das Team/Köche vom Castello, die Bar vor dem Castello und auch an Mohound, an der Pool-Bar. Ihr seid total unter bezahlt.
Alle sind super drauf. Das fängt schon bei der Zimmerreinigung an. Mahmound war mein "Zimmer-Junge."Der Junge ist ein super Kerl. Spricht leider kaum Deutsch. Der junge Mann hat nach "Mengel" ,in meinen Zimmer gesucht, die es nicht kaum gab. Habe mal probleme mit meinen Tresor gehabt. Mahmound hat sofort den Chef angerufen. Kaum hat er den Telefonhörer aufgelegt, stand schon ein Fachmann vor der Tür. 2 Minuten später war alles wieder in Ordnung.
Die Transferzeit vom Flughaben sind ca 15 Minuten. Über dem Hotel gehen sehr oft Flieger rüber, was aber kein Problem macht. Wenn Ihr mal in die Stadt wollt, dann bestellt Euch ein Taxi im Hotel (beim Ausgang, links ist ein Tisch mit einem Taxi-Schild).Der ruft Euch ein Taxi, was zum Hotel gehört. Ihr zahlt das Taxi im Hotel. Der Fahrer bekommt von Euch nix (außer Trinkgeld, wenn Ihr möchtet).Ihr bekommt dann eine Quittung im Hotel. Da steht drauf wo Ihr hin wollt, die Autonummer vom Taxi, wie der Fahrer heißt und wann Ihr wieder ab geholt werden möchtes. So habt Ihr nicht das Problem, mit den "Gelben-Taxen."Die machen wirklich nur ärger!!!!!Fahrt mal nach Hurghada, in die neue Stadt. Hin und zurück, sind das ca. 27km. Eine Person kostet hin und zurück 8,-Euro. Fahrt Ihr mit 4 Personen dann halt 10,-Euro für Euch 4. Ich meine für vier Personen nur 10,-Euro für Hin und Rückfahrt (27km) und dann kommt der Fahrer noch zu dem Platz, den Ihr abgemacht habt und zu der Uhrzeit. Besser geht es wirklich nicht. In der neuen Stadt könnt Ihr auch in ruhe einkaufen. Da wird Ihr so gut wie nie angesprochen. Noch kurz was zu den "netten Gästen",die meinen das die Anlage zu groß ist und deshalb so lange laufen mußten. Hallo Ihr lieben.... .Es gibt von ca. 7.00h-18. 00h Shuttelboote. Die fahren in Minutentakt und auch noch unsonst!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jetz komme ich leider zu einem Thema, wo wir uns mit vielen Gästen beschwert haben. Die "Animation." das ist wirklich eine LACHNUMMER. 1.):Jeden Tag die gleiche Musik von 10. 00h-13. 00h und von 15. 00h-ca. 18.00h. Das ging ja noch!!!! 2.)Jeden Tag der gleiche Ablauf. 3.)Für die Jungs waren nur die Frauen wichtig. Bei den Männer wurden die Gäste aus Frankreich, Italien,Belgien bevorzugt. Das war auch beim Wasserball so. Das Spiel sollte nur Spaß bringen. Wir hatten einen sieben jährigen Jungen in der Mannschaft, der von der anderen Nationen fast 20 Sekunden unter Wasser gedrückt wurde, ohne das der Animator den Jungen geschützt hatte. Ich bin mit noch einen Mann aus Westphalen dazwischen gegangen. Dabei wurde ich verletzt. das hat den Mann nicht gestört. Wir wurden deswegen aus dem Wasser verband!!!!Der Animator saß ja immer nur am Beckenrand und schaute, das er genug Frauen/Mädchen um sich hatte. Das war 5 Tage vor meiner Abreise. 5 Tage im Eimer!!!!In Deutschland angekommen, gleich ins Krankenhaus,über 6 Wochen krank geschrieben. Seid der Beschwerde an der Rezeption, mußte die Animations mit ins Wasser. Kurz noch was zum Amphithater. Auch eine Lach-Nummer. Wiederholung ohne Ende. Dreimal in der Woche, versucht eine Frau dort zu singen. Wenn sie nicht ihre Hände am Verstärker hat (und das bestimmt 10mal pro Auftritt),versucht auch noch zu singen. Bitte nicht klatschen, sonst ist die noch nächtes Jahr da, wenn ich wieder hin fliege;-((.Nach einer Woche gibt es leider auch nur Wiederholung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |