- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich sehr schönes Hotel, jedoch leider Abstriche beim Service in der Lobby sowie Angebot und Präsentation des Essens.
Die renovierten Deluxe-Zimmer sind sehr schön. Den Standard der anderen Zimmer können wir nicht beurteilen.
Bei 6 Restaurants könnte man eigentlich ein deutlich vielfältigeres Angebot erwarten. Leider hat dies im Vergleich zu unserem letzten Aufenthalt deutlich nachgelassen. Die Auswahl sollte größer sein und entspricht nicht einem Hotel dieser Preisklasse. Allerdings war der Geschmack der Gericht fast immer einwandfrei.
Überwiegend ist der Service topp, besonders im Asia-Restaurant sind die Kellner super nett und aufmerksam. Im "Le Marche" müssen die Kellner das erst noch lernen, da herrscht ein ganz anderes Niveau. Die Mitbeiter in der Lobby wollten uns trotz voheriger Mail mit Bitte nach einem Zimmer im Gebäudeblock unseres letzten Aufenthalts zweimal völlig indiskutable Zimmer andrehen. Vom Balkon des ersten Zimmers konnte man nur das Dach eines Restaurants sehen, der Garten war völlig verdeckt. Das zweite Zimmer wäre direkt neben der Baustelle gelegen (ein Gebäude wird gerade renoviert) und entsprechend laut. Erst nach einer sehr unerfreulichen Diskussion wurde uns als "Geschenk" ein Zimmer auf der ruhigeren Seite des Hotels gegeben. Dieses Verhalten empfanden wir als Frechheit.
Gegenüber des Hotels ist eine lange Einkaufszeile (> 300 m) mit der Möglichkeit, zu Fuß shoppen zu gehen. Leider sind die Händler so aufdringlich, dass nur wenige Gäste dies nutzen und so verderben sich die Händler selbst ihr Geschäft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Günther |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Guenther, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dana Beach Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier auf holidaycheck zu schildern. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Ihre Anmerkungen wurden daher bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und wir würden uns freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager