- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Dana Beach Resort ist ein sehr schönes Hotel, das gerade renoviert wird. Für Paare, aber auch für Familien super geeignet. Wenn die Zimmer erst einmal alle renoviert sind und man an der Poollandschaft nochmal Hand anlegt, dann ist das ein schwer zu toppendes Hotel.
Wir haben auf Anfrage ein renoviertes Zimmer im 1000er Block am Kinderpool bekommen. Es war modern eingerichtet und trotz der Lage über dem Kaiserrestaurant und dem Kinderpool sehr ruhig. Einzig störend war, das gerade an frischen Tagen die Klimaanlage das Zimmer nicht aufwärmen kann und es sehr lange dauert bis warmes Wasser aus der Dusche kommt.
Das Essen insgesamt ist sehr gut. Das Asiatische Restaurant ist top und nur zu empfehlen. Was den Unterschied macht? Es stehen Landsleute an den Wok's und das schmeckt man! Die anderen Restaurants sind auch gut, würden aber noch besser werden wenn man auch hier so vorgehen würde.
Der Service ist top! Selten so zuvorkommende Kellner und Angestellte gesehen. Und was wir wirklich toll fanden: Jeder, egal ob an der Rezeption, die Kellner, die Jungs die die Zimmer sauber machen, alle können sich auf Deutsch mit den Urlaubern verständigen. Das ist nicht in jedem Hotel selbstverständlich und gerade für ältere Menschen sehr hilfreich.
Die Fahrt von Flughafen zum Hotel beträgt (wenn man nicht andere Hotels noch anfährt) 20 Minuten. Das dadurch die Flieger nahe des Hotels starten und man dies sieht und etwas hört, haben wir nicht als störend empfunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Stefanie, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dana Beach Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier auf holidaycheck zu schildern. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Ihre Anmerkungen wurden daher bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und wir würden uns freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager