- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die riesige Anlage ist sehr sauber und die Grünflächen sind sehr gepflegt. Der Meerwasserkanal ist ein Hit. Wo kann man schon vom oberen Pool ca 600m zum Meer gefahren werden? Einfach traumhaft. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Für Kinder gibt es ein entzückendes riesiges Kinderpool. Die Minigolfanlage ist sehr gepflegt. Haben kaum Russen gesehen! Hauptsächlich Deutsche, paar Franzosen
Nett eingerichtete Zimmer mit Balkon - schöner Ausblick in die Anlage. TV und Safe vorhanden.
Für jeden Geschmack reichlich vorhanden. Kein Gedränge beim Essen. Wer da nichts findet, der sollte lieber zuhause bleiben und weiterhin zum MC Burger essen gehen! Alles war sehr sauber angerichtet.
Sehr freundliches Personal. Trotz AI werden die Getränke sofort serviert. Ist ein Glas leer, wird es gleich aufgefüllt. Das Geschiff wird auch schnell abserviert. Super Service! Verstehen alle deutsch. Die Zimmer waren immer sauber. Durch das Chaos mit dem Vulkan gab es anfänglich mit den Zimmern Schwierigkeiten, weil Gäste nicht abreisen wollten. Das wurde aber schnellstens geregelt.
Hoteleigener Strand mit Steg. Bei Ebbe kann man auf einer Sandbank auf der linken Seite bis auf Höhe der Stegendes gehen - ein Erlebnis! Vis a vis gibt es die Havana Disco, wo es für Hotelgäste freien Eintritt gibt. Beim Castello ist auch Livemusik, wo man auch tanzen kann. Spaziergänge kann man endlos in der Anlage machen. Vor dem Hotel gibt es genügend Einkaufsmöglichkeiten, wobei die Verkäufer ziemlich lästig sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war nicht aufdringlich. So gingen wir öfter mal Dart spielen. Lustig ist auch Minigolf spielen. Klares Wasser zum Schnorcheln. Badeschuhe empfehlenswert. Man fand zu jeder Tageszeit Liegen!! Da gab es kein Besetzen um 5 Uhr früh - super!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit&Charly |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |