- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Hotelanlage, weitläufig, jedoch gibt es täglich Neues zu entdecken. Die Kreativität des Hotelmanagements ist grenzenlos, zu sehen an den liebevoll gestalteten Skulpturen entlang der Wege. Im gesamten Hotel herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre. Das Personal ist zuvorkommend und man wird von jedem verstanden. Der Anteil an deutschen Urlaubern ist hoch.
Zimmer und Sauberkeit entsprachen unseren Vorstellungen .Wir waren rundum sehr zufrieden.
Vielen Dank an die Köche, das Küchenpersonal und die vielen Kellner. Wir waren von der Vielfalt des Angebots an Speisen zu jeder Tageszeit vollauf zufrieden. Die Buffets wurden niemals alle und jeden Tag gab es mindestens ein Schmankerl.
Der Hotelservice ist super. Alle Wünsche wurden umgehend erfüllt. Es gab keine Verständigungsschwierigkeiten,überall wurde deutsch gesprochen. Erwähnenswert ist der stressfreie Check-In. Nach Empfang des AI-Bändchens gingen wir zum Essen und erhielten im Anschluß unser Zimmer. Super organisiert.
Das Hotel liegt in einiger Entfernung zur Altstadt Hurghada. Wer Lust hat kann entweder am Tage mit dem Hotelshuttle, oder am Abend mit einem Taxi für 4 € die Innenstadt besuchen. Gegenüber des Hotels befindet sich eine Einkaufsstraße, welche zu unserer Zeit aber wenig frequentiert wurde, da es im Hotel ebenfalls Shops gibt. Die Transferzeit zum Flughafen ist kurz. Der Flugverkehr über dem Hotel wurde von uns nicht als störend empfunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Unterhaltung lagen in den Händen des Animationsteams. Die Aufforderung zum Mitmachen haben wir als sehr angenehm empfunden. Die spaßige Art von Kiko und Hottot konnte uns zum mitmachen bewegen. In früheren Urlauben empfanden wir Animateure nervend. Hier war alles ansprechend. Schön war die Wassergymnastik mit Käpt`n Sascha am beheitzten Pool. Der Bauchtanz und die Morgengymnastik am Strand machten besonders Spaß. Liebes Animationsteam macht weiter so.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |