- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren das 3. Mal im Dana Beach,wir wurden sehr herzlich begrüßt. Unser Zimmer übertraf unsere erwartungen. Meerblick 2. Stock sehr groß,tadellose Reinigung Handtuchwechsel und freundlichkeit des Zimmerboys lies keone Wünsche offen. Die all inclusive Leistungen wurden erweitert durch frischgepressten Orangensaft im Hauptrestaurant. Die Getränke Bier und Wein bekam man in einem Sektkühler serviert, was wir als sehr angenehm empfanden. Die Gästestruktur war überwiegend deutschsprachig,was man auch beim Personal bemerkte- viele verstanden deutsch.
Wir können nur empfehlen ein Superiorzimmer mit Meerblick zu buchen-ist zwar etwas teurer aber es lohnt sich auf jeden Fall.
Der Geschmack der angetonen Speisen hat sich im Vergleich vor 2 Jahren um 100% gebessert. Auch war das Fleisch sehr zart im Gegensatz zum letztenmal. Wer hier verhungert ist selberschuld. Man wird in allen Restaurants sehr höflich und prompt bedient-auch ohne Trinkgeld.
Der Service im Hotel ist unserer Meinung nach TOP- von der Rezeption Strandboy Bootsman oder Kellner, wir hatten keinerlei Beschwerden.
Man kann ohne Anstrengung mit dem Shuttleboot von 3 Haltepunkten (Castello-Rezeption-Strand) jeden Bereich der Anlage erreichen. Ausflüge haben wir keine gemacht, da wir schon das 3.mal dawaren und es einfach zu warm war. Einkaufsmöglichkeit ohne Handeln direkt gegenüber. Unterhaltung wird in der Anlage genug geboten. Was wir nicht wußten, daß man auch in der Apotheke handeln kann und muß. Das Hotel liegt in der Einflugschneise vom Flughafen- die einzigsten Flugzeuge die man ein wenig hört sind die aus Russland(mag am Alter der Flieger o.ä. liegen.)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist sehr freundlich und das Angebot ist ausreichend. Man nimmt sich auch hier Zeit für eine Unterhaltung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |