- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind wegen der tollen Bewertungen gerade in dieses Hotel gefahren. Als erstes möchte ich aber einige Tipps an Euch weitergeben. Tauscht besser bei uns bei der Bank für ca. 13,-€ die 15$ für das Visum. Mit den 15$ geht Ihr nach der Landung in Hurghada gleich zum Visum Schalter und kauft dort das Visum, ansonsten nehmen die Euch dort 23,€ dafür ab.So könnt Ihr eine Menge Geld sparen. Der Schalter ist gleich da , wo die anderen abgezockt werden ,dreht Euch mal um ! Wir haben uns nur gewundert - Reine Abzocke !!! Ist total unproblematisch !!! Der Transfer hat sehr gut geklappt, alles super pünktlich !!! Die Anlage ist sehr groß u. sehr gepflegt. Von was wir allerdings sehr enttäuscht waren, war das Essen. Wer hier etwas Wert darauf legt wird sehr enttäuscht sein. Uns fehlten hier einfach die Salate ( nur Weißkraut ,sehr dünne Möhrenscheiben, die sich schon anfühlten als wären es Chips u. rote Beete ) u. mehr Obst ( es gab immer wieder nur Äpfel u. Bananen ). Die verschiedenen Restaurants unterschieden sich fast gar nicht bis auf ein oder zwei andere Speisen. Im neue Kaffee was angepriesen wird gab es wirklich leckere Kaffees und guten Kuchen, doch der Bedienung konnte man die Schuhe besohlen,sehr Lustlos ! Auch die Zimmerreinigung war nicht berauschend , sehr oberflächig !!! Handtücher sind muffig ! Kann die guten Bewertungen hier absolut nicht teilen! Das Wasser machte uns auch keinen Spaß. Es gab hier jeden Tag sehr viele Quallen, echt ekelig. Den Hurghada Ausflug ( Verkaufsfahrt !!! Nehmt bitte keine Kinder mit ist zu anstregend ) könnt Ihr euch knicken.Total schmutzige Stadt, so etwas habe ich noch nicht gesehen und dieser Duft -Öl-Verkauf ist der Lacher.Vorsicht Abzocke Was schön war,der Ausflug mit dem Glasbodenschiff. Unseres Fazit , werden nicht wieder nach Hurghada kommen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |