Alle Bewertungen anzeigen
Maria (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2009 • 1 Woche • Strand
Urlaub mit Hindernissen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im Vorraus ist vielleicht zu erwähnen, daß wir keine verwöhnten oder anspruchsvollen Urlauber sind. Wir äußern selten Beanstandungen. In diesem Fall fühlen wir uns aber verpflichtet, etwas zu schreiben, denn unserer Meinung nach ist diese Hotel auf dieser homepage absolut überbewertet und sternemäßig zu hoch eingestuft. Leider gehören wir auch zu denen, die in diese Falle getappt sind und sich von diesen Urteilen blenden lassen haben. anhand beispielen kurz zusammengefasst: positiv aufgefallen: - Zimmergröße und Sauberkeit: tgl. gründliche Reiniung ohne Mängel - gut gepflegte Hotelanlage - Personal im Allgemeinen freundlich - 3 Pools, alle sauber, ausreichend Poolliegen während unserer Reisezeit negativ aufgefallen: - Essen: zwar 4 verschiene Restaurants, die verschiedene Themenbereiche anbieten ( orientalische, italienische, deutsche Küche), aber keins spezialisiert sich wirklich und überall gibt es quasi das gleiche Essen IN BUFFETFORM ( im Prospekt sind manche Restaurants als a la carte ausgeschrieben!) - Eisangebot: ein 4, 5 Sterne Hotel sollte ein umfangreicheres Eisangebot anbieten und nicht nur 1 oder 2 Eistruhen im Resort wo ca 3 verschiedene Eissorten in kleinen Behältern angeboten werden, als Eisliebhaber waren wir sehr enttäuscht - Obst: Obst am Buffet z. T. alt und verdorben, z. B. braune Bananen, nicht appetitlich präsentiert - Zimmer: Minibar wird zwar täglich aber spärlich gefüllt trotz Trinkgeld! In einem Hotel dieser Preisklasse könnte ruhig auch mal eine Dose Bier im Kühlschrank sein - Rezeption: Personal an der Rezeption schickt zwar bald Hilfe ins Zimmer, wenn etwas nicht funktioniert (z. B. Fernseher oder Safe reparieren), ist aber bei Fragen und Auskünften eher kurz angebunden und fertigt den Gast eher schnell ab; sehr enttäuscht waren wir bei unser Ankunft beim check in, wo uns Zimmerschlüssel und Hotelübersichtszettel in die Hand gedrückt wurden und in Richtung Gepäckträger verwiesen wurde. Keine kurze Info über Anlage, Restaurantsmöglichkeiten etc. Fazit: im Vergleich zu unserem vorangegangen Hotel Resort Urlaub, welches 4 Sterne hatte, war der Service diesmal deutlich schlechter und auf keinen Fall zu 5 Sternen tendierend. Und wir werden in Zukunft wohl die Hotelbewertungen auf holidaycheck nicht mehr berücksichtigen können für unsere Hotelwahl und die vielen positiven Bewertungen sind im Großen und Ganzen leider nicht ernst zu nehmen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:26-30
    Bewertungen:1