- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist meiner Meinung nach viel zu groß. Man hat sehr lange Wege. Zimmer sind teilweise schon sehr abgewohnt, wobei das Hotel noch nicht einmal ein halbes Jahr alt ist. Haben erst nach drei Tagen unser goßes Familienzimmer bekommen und selbst dann hat noch ein Bett gefehlt. Ich würde es nicht noch mal buchen.
Wenn man denn nach langen hin und her sein richtiges Zimmer bekommen hat, kann man zu frieden sein. Minibar wird nur gegen genügend Trinkgeld gut aufgefüllt. Als Beispiel: Wir waren zu fünft, wenn wir nichts hingelegt haben, bekammen wir 3 Flaschen (0,275 l). Haben wir was hinterlassen waren es 8 - 10 Flaschen.
Immer das gleiche. Keine große Abwechslung. Reis, Nudeln, Fisch und Huhn. Mir persönlich hat es nicht gut geschmeckt. Das a la cart Restaurant ist mal eine gute Abwechslung. Muß aber bezahlt werden.
Das Personal ist wirklich sehr bemüht. Man sollte aber immmer ein paar Euro Münzen einstecken haben.
Die Lage geht so. Aber es ist halt Wüste, daß muß jeden klar sein. Außerhalb der Anlage ist nichts. Strand ist nicht so schön. Kein Sandstrand. Badebucht wurde ausgebaggert. Liegen sind genügend vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport kann man jede Menge treiben, wenn man denn auch bei warmen Wetter Lust dazu hat. Tennis, Minigolf, Fitness alles da. Animation?? Habe ich noch nir gemacht, auch nicht dort im Hotel. Kann ich also nicht beurteilen, da ich keinen Vergleich habe. Was ich aber sagen kann, es ist zu laut!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |