- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
riesige, neue und teilweise noch nicht fertig gestellte anlage, über 600 zimmer, 2-4 stockwerke, überwiegend deutsche und östereichische gäste, sehr viele familien, für mich architektonisch nicht gelungen, auf die schnelle lieblos fertiggestellt, groß und ungemütlich, in strandnähe ist die gartenanlage erheblich schöner als in richtung haupthaus, sauberkeit des gartens in ordnung, preis/leistungsverhältnis nicht ok, all inclusiv verpflegung und je nach veranstalter erweitertes ai ich habe noch nie derart chaotische zustände in einem hotel erlebt, eine große zahl unorganisierter und unqualifizierter angestellter wurde mit einer noch größeren zahl erwartungsfreudiger gäste "ins kalte wasser" geworfen, um sie dann miteinander das beste daraus machen zu lassen, die zimmervergabe war ein dauerproblem an der rezeption, jede mahlzeit wurde zum stressfaktor, das hotel ist gerade mal 3* wert!!!
viele verschiedene ausführungen, kleine und große apartments, kleine und große familienzimmer(z.b.5705), kleine und große doppelzimmer, meer-oder gartensicht, zimmerausstattung normal, klima, minibar, telefon, tv, fön und steckdose im bad teilweise nicht vorhanden, viele zimmer mit zwei bädern, viele ohne balkon, sauberkeit stark abhängig vom zimmerboy, handtücher und toilettenpapier fehlten oft, zimmerreinigung gar nicht oder schlecht, abflüsse teilweise nicht funktionsfähig, zimmerkarten ständig defekt, gäste der zimmer im block 1000 und 6000 haben weite wege zum strand, haupthausnähe und wohnen nahe des sehr lauten animationspools wie auch der bühne für abendliche aufführungen, 3000 und 4000 direkt am strand oder strandnähe, 2000 und 5000 auf höhe des zweiten restaurants und des ruhepools, im 1000 block sind außerdem der kidsclub und das a-la-carte restaurant untergebracht, anfang des 2000 blocks gibt es sauna, fitness etc.,
das frühstück ließ keine wünsche offen, mittags- und abendbuffet waren gerade noch ok,recht eintönig, sauberkeit und hygiene waren absolut nicht in ordnung, die strandbar glich einer tränke, keine sitzmöglichkeiten, dreckig, keine themenabende, a-la-carte nur italiener, snacks unmöglich,
überwiegend unqualifiziertes und wenig engagiertes personal, zimmerreinigung von unmöglich bis noch akzeptabel, abhängig vom jeweiligen zimmerboy, zimmerwechsel erst nach 4 tagen möglich, hotel zu mehr als 100% ausgelastet, rezeption machte einen unorganisierten eindruck, bedienung im restaurant gab es nicht, saubere tischdecken, servietten und besteck waren wie auch gläser mangelware, teilweise chaotische zustände zu den hauptmahlzeiten, der gesamte servicebereich, bis auf wenige ausnahmen absolut unzureichend
flughafennähe, kurzer transfer, keine touristische infrastruktur in näherer umgebung, 1o min bis hurghada, taxi, sammeltaxi, shuttlebus (3€ hin und zurück), strandlage, feiner kies, künstlicher baggersee, steil abfallend, schlechte wasserqualität, bauschutt und müll, kaum schnorchelmöglichkeit, liegen und schirme vorhanden, jedoch reservierung notwendig, duschen und toiletten vorhanden, jedoch sehr weite wege,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wasserqualität der pools ok, liegenbereich unhygienisch, keine reinigung, handtuchtausch bereitete ständig probleme, liegen und schirme an den pools zu wenig, swim-up-bar nicht ausgebaut, wassersportangebote erst in der zweiten woche, disco nicht vorhanden, billard ok, internet 1h / 4€, tretboote vorhanden, fahrräder zu 80 % defekt,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |