- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sobald man das Hotel betritt, beginnt der Urlaub... es steht immer jemand für Fragen bereit... einfach Entspannung pur...
Erholsamer Schlaf, Toilette ging zwar kaputt, wurde aber direkt repariert,immer neue Getränke im Kühlschrank, alles ordentlich und sauber gewesen. Mehr deutsche Fernsehprogramme wären cool. Aber für das Abendprogramm ist auch anders gesorgt. Wlan im Zimmer sehr gut gewesen...
Alles lecker,Abwechslungsreich... bisschen mehr vegetarisch könnte es geben... aber gut ,esse ja fleisch und bin immer satt geworden.
Man muss sich um nichts kümmern... immer ist jemand in der Nähe, für Getränke etc... pure Entspannung... alle sehr freundlich... und die Geburtstagsüberraschungen sind toll heimisch gestaltet... das zu sehen hat schon Spaß gemacht
Direkt am Strand, was sehr gut war... ab dem dritten Tag hat man sich dann auch an die Händler gegenüber gewöhnt... also shoppen eig ganz gut möglich für alle anderen... ab zur Senzo Mal mit dem tuck tuck Auto, was gegenüber des Hotels ca alle 20 min hält
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gutes Animationsprogramm vorhanden... die Animateure sind sehr sympathisch... vor allem Jamaica. Nimmt sich Zeit für Fragen, einfach immer gut drauf und für Unterhaltung zu haben... auch bei den Ausflügen zu den heimischen Discos... er hatte alle Hotelgäste im Blick, man hat sich sicher Gefühlt. und er hat dafür gesorgt, dass es an nichts fehlt...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chrissy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Chrissy, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dana Beach Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier auf holidaycheck zu schildern. In diesem Zusammenhang möchten wir uns noch einmal für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir werden Ihre Anmerkungen gerne an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und wir würden uns freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager