- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist schön und groß. Drei große Pools und ein wunderschöner Sandstrand vorhanden. Mehrere Restaurants ( ca. 6 mit deutscher, italienischer, asiatischer und orientalischer Küche ) und Bars ( am Strand, Pool, Rezeption...) in All Inclusive inclusive. Die Zimmer sind sehr runtergekommen, wenn es nicht stört verbringt einen schönen Urlaub.
Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Schlafräumen. Jedes Zimmer hatte ein Balkon. Ein großes Bad mit einer Dusche und eingebautem Föhn. Ein Flachbildfernsehen mit 3-4 deutschen und mehreren russischen Kanälen. Die Räume sind aber stark Renovierung bedürftig.
Große Auswahl an essen und Getränke. Fleisch und Fisch vom Grill oder Fritteuse frisch zubereitet. Kartoffeln, Pommes, Nudeln, Gemüse, Obst und große Auswahl an Kuchen
Service war top und sehr freundlich
Ca. 20 min. zum Flughafen oder zur Stadtmitte. Auf der anderen Straßenseite gibt es genug Einkaufsmöglichkeiten für Souvenirs, Klamotten und andere Sachen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools waren top einziges Nachteil für die Kids das sie nicht springen dürfen, an allen Pools verboten. Minigolf, Tischtennis vorhanden aber sehr runtergekommen. Fitnessraum vorhanden. Entertainment ganz schwach und langweilig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adnan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Adnan, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort und vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung und wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Dienstleistungen und unserem Hotelpersonal überzeugen konnten. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Ihre Anmerkungen wurden daher bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager