Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2004 • 1 Woche • Strand
Wer hat diesem Hotel die 5 Sterne gegeben?
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wie gesagt hat dieses Hotel nicht einen Stern mehr als 3 Sterne verdient.(dazu später) Die Gäste kommen überwiegend aus Russland,Polen,Tschechien,Holland und ein paar Deutsche im gehobenen Alter.Das Hotel soll mit das neueste von Hurghada sein,aber wenn man sich vor allen Dingen das Badezimmer betrachtet,kommen mir da Zweifel.Der Abfluss der Dusche war ständig verstopft,so das nach jedem Duschen eine mittlere Flut im Bad herrschte.Die Anlage ist sehr gross und im wesentlichen sauber.Im Innenteil befindet sich eine künstlich angelegte Lagune,die man mit Tretbooten befahren kann.Das Wasser der Lagune stinkt und sehr ungesund aus. Es gibt viel bessere Hotels in Hurghada und das ist eines der schlechtesten .Bei 5 Sternen hatten wir etwas anderes erwartet. Wer Ausflüge machen möchte ,sollte unbedingt die Schnorcheltour buchen ,ist genial.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind klein,hellhörig und mit telweise abgenutzten Möbeln versehen.Die Reinigung wie gesagt i.o.Die Betten sind geräumig .Zum Badezimmer:Die Tür klemmte,teilweise fehlten Fliesen und die Klospülung funktionierte auch nur mit gutem Zureden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt 2 Hauptrestaurants und 1 Italiener. Die beiden Hauptrestaurants hatten den Charme und die Ausstrahlung einer Betriebskantine.Alles sehr laut,überlaufen und unpersönlich. Die Getränke musste man selber holen.Es fehlten ständig Gläser und wenn welche vorhanden waren sind diese warm gewesen,so das die Getränke lau waren.Die Speisen waren am Buffett auch nur lauwarm.Und abwechslungsreich sieht auch anders aus ,irgendwie wiederholte sich das Essen ständig.Finger weg von Speisen mit Meeresfrüchten wie Tintenfisch o.ä.Es gab dort bei mehreren Gästen starke Magen-Darmverstimmungen so wie bei uns beiden.


    Service
  • Schlecht
  • Wir waren schon mehrmals in Ägypten,aber soviel Inkompetenz und Unfreundlichkeit ist uns noch nicht begegnet.90% der Kellner und Servicekräfte haben ihre Arbeit dermaßen lustlos erledigt,das man dachte man stört hier nur. Auch mit einem Lächeln konnte man die Stimmung nicht kippen.Es gab aber auch positive Aussnahmen wie die Jungs von der Strandbar und Handtuchausgabe.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da sich das Hotel in der Nähe des Flughafens befindet, kommen ständig Flugzeuge deren Lärm aber nicht wirklich stört. Der Strand ist nach ca.5 Minuten erreichbar.Gegenüber vom Hotel befinden sich einige Geschäfte.Beim Einkaufen unbedingt handeln und dickes Fell mitbringen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt 2 Pools die sauber und gepflegt sind. Die Kinderanimation wird von Deutschen gemacht und ist sehr gut.Von der restlichen Animation ist nicht viel zu sehen und zu hören.Wer Ruhe möchte ideal.Der Strand wurde künstlich angelegt und erinnert an einen Baggersee.Handtücher sind frei und Liegen gibt es ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:31-35
    Bewertungen:3