- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren das zweite Mal in Ägypten, aber das erste Mal im Dana. Hier fühlt man sich sofort willkommen und wohl. Wunderschöne Anlage, tolle Zimmer und super freundliche Mitarbeiter. Es war wirklich toll. Wir kommen im Herbst/Winter auf jeden Fall wieder.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Zimmer, wegen überbuchung des Hotels. Konnten wir uns aus Kulanz bzw. Gastfreundschaft am nächsten Tag zwischen zwei Zimmern wählen. Das Zimmer war ein renoviertes Zimmer im 6000er Block, ein wunderschönes, geräumiges Zimmer mit tollem Bad und riesiger Dusche.
Da ich was essen angeht etwas eigen bin und öfter was zu meckern habe*leichte Macke von mir🤦🏼♀️* muss ich ehrlich zugeben, ich hatte überhaupt nichts zu meckern. Das Essen war richtig lecker. Die Hygiene bemerkenswert gut,*was ich von dem ersten Ägypten Urlaub beides nicht behaupten kann, was ein angebliches 4Sterne hotel*
Der Service war top. Egal ob es in den verschiedenen Restaurants, in der Lobby oder am Pool/Strand war.
Nur 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Direkt gegenüber hat man mehrere kleine Läden in denen man Kleidung, Zigaretten, Souvenirs usw. kaufen kann und zwei Apotheken. In der Anlage selbst sind auch mehrere kleine Shops, eine Apotheke und eine sogenannte Klinik(Arztpraxis). Die Senzo Mall(grosses Einkaufszentrum) ist ca. 10Minuten entfernt. Nach Hurghada/Stadt ca. 15min Fahrtzeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline Kornelia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Jacqueline, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort und vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie mit unseren Dienstleistungen sowie dem Hotelpersonal zufrieden waren und wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager