- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Zimmer hatte für ein 5 Sterne Hotel eine entsprechende Größe und wurde auch jeden Tag gereinigt. Die Zimmeranzahl kann für das Hotel nicht angegeben werden, weil es seit dem 15.01.2015 nicht mehr unter dem Namen exestiert. Der Zugang zum Internet ist gradeso ausreichend und kann nur im Bereich der Look Out-Bar empfangen werden, was sehr aufwendig ist, weil die Verbindungsgeschwindigkeit bereits außerhalb der Bar einer Schnecke gleich kommt.. Hier sind fast alle Altersgruppen vefrtreten. Viele Deutsche, Niederländer und Italiener. Die Buchung All-In sollte man nicht über Sonnenklar buchen, sondern lieber über einen Discounter und das eingesparte Geld für die evtl. Getränke gegen Gebühr oder für die Mitarbeiter nutzen. Haben mit dem Reiseveranstalter einen großen Fehler in Bezug auf die gebuchte Reise gemacht.
Der Zustand der Zimmer war soweit in Ordnung und man konnte dort sehr gut Schlafen.Für die Kaffeezubereitung erhielt man für das Zimmer genau 1 Portion pro Peron und Tag. Die Minibar war leer, konnte aber gegen Gebühr aufgefüllt werden, was in der Kategorie eigentlich ein Unding ist.
Die All-In Leistungen sind ausschließlich im Schwesterhotel zu bekommen und wenn man das einzigste A la Carte-Restaurant gebucht bekommen hat (nur ein Freigetränk,weitere nur gegen Gebühr) bekommt ein leckeres Essen.Seit 15.01.2015 nimmt die Auswahl und ie Qualität ständig ab. Zuvor war das Essen auf den Verzehr (Geschmack und Abwechselung) auf eine breite Zustimmung gestoßen, aber jetzt werden nur noch bestimmte Gerichte bevorzugt, weil Suppen einen nagebrannten Geschmack habe. Es gibt in der Regel die gleichen Suppen nochmals am Abend und die sind aus dem Nachbarhotel. Das Hauptrestaurant reicht eine höhere Bewertung und urch die Atmosphäre im Mittagsrestaurant kommt die bessere Bwewertung zu stande.
Das Zimmer hatte für ein 5 Sterne Hotel eine entsprechende Größe und wurde auch jeden Tag gereinigt. Hier wird All-In angeboten, aber die kompletten Leistungen sind im Nachbarhotel Crowne Plaza (Was es auch seit dem 15.01.2015 nicht mehr unter den Namen gibt) ab zurufen. Alle anderen Leistungen außer Frühstück und Abendessen sind gegen Gebühr oder werden durch das Schwesterhotel sichergestellt. Es wird ständig nachgefragt, ob alles in Ordnung ist von der Gästebetreuung, aber wenn einmal Kritik geäußert wird, dann bekommt man keine Vernünftige Antwort oder wird mit Nichtachtung gestraft. Eine Beschwerde beim Reiseleiter bringen kleine Erfolge, was ach kurzer Zeit wieder verpufft. Wenn man der englischen Sprache nicht mächtig ist dann hat man kein Glück oder der nette Herr von der Rezeption hat zu diesem Zeitpunkt Dienst, dann ist man bei der Gästebreuung hoffnungslos verloren.. Auf den Arzt haben Gäste bis zu 1,5 Stunden warten müssen und wenn keine Verbesserung eintritt, dann ab in Krankenhaus (für eine Magenverstimmung).Die Ober und auch die Köche sind in der Lage mit den Gästen sich in Deutsch zu unterhalten oder erfüllen die Wünsche der Gäste bereits im Vorfeld der Verpflegungsaufnahme. Deshalb erfolgt eine höhere Bewertung.
Kurze Anreise von Flughafen und auch einen kurzen Weg bis zum Strand. Es gibt wie immer die Angebote über den jeweiligen Reiseveranstalterund ansonsten kann man die im Umbau oder Verlassene Shopping-Area laufen. Die Restaurants sind direkt and der sog. Marina und da es sich um einen abgeschlossenen Bereich handelt, der von Wüste umgeben ist, so kann man einen Nachtleben nicht sprechen. Die einzigste Attrakton ist am Abend die Fische am Hafenbecken zu beobachten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Freizeitangebote beschränken sich auf das Nachbarhotel und für die anderen Gäste gab es keine Veranstaltung durch das Intercontinental. Es sei denn, daß man zur richtigen Zeit einen Sitzplatz auf der Restaurantterrasse bekommen hat, weil es keinen Aushang über die Aktivitäten im Hotel gegeben hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank fuer die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Pickalbatros Palace Port ghalib Wir schaetzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung ueber Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen fuer jegliche Kommentare von unseren Gaesten und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen. Wir moechten uns fuer diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit sonnigen Gruessen,