- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren vom 19.-26. März jetzt im Palace Port Ghalip und vor der Anreise eher verhalten und negativ ob des Managementwechsels von Interconti an Red Sea Hotels eingestellt. Aber siehe da, Empfang freundlich und kompetent, Zimmer sehr schön mit Meerblick. Housekeeping sehr freundlich und auch der Service am Abend. Essen sehr gut. Man sollte nicht vergessen das es sich hier um ein 5***** Hotel in Ägypten und nicht in Europa handelt. Und an alle Nörgler, die sollen erstmal das Preis-Leistungsverhältnis und ihr Dresscode wie sie zum Abend-Dinner erscheinen überprüfen !! Viele würden sich in Europa wohl kein 5 ***** Hotel gönnen !!! Übrigens Stammgäste berichteten uns das die Küche jetzt wieder besser sei als vorher. Wir können dieses Hotel auch wenn es schon etwas in die Jahre gekommen ist auf jeden Fall weiterempfehlen, auch bietet sich die wenige Minuten entfernte künstliche Kleinstadt Port Ghalip zum bummeln und flanieren an. Tipp: Rest-Bar DeVino. Wir kommen wieder und hoffen das wieder mehr Gäste nach Port Ghalib reisen !!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehre unser gast. Vielen Dank, dass Sie sich für das Pickalbatros Palace Port Ghalib Hotel als Ihr zweites Zuhause entschieden haben, und wir danken Ihnen auch, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben, um eine Holidaycheck-Bewertung über unser Hotel abzugeben, und wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre hervorragende Bewertung zu teilen., , Ihre Kommentare sind uns sehr willkommen und wir freuen uns darauf Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement