- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Meinen Jahresurlaub möchte ich nicht in diesem Hotel verbringen. Für eine Übernachtung war es im Großen und Ganzen ok. Für ein ***** Hotel fehlte doch einiges, und zwar unter anderem, die Sauberkeit bei Tisch und vor allem die Fremdsprachenkenntnisse des Personals. Außerdem könnte das Personal an seiner Freundlichkeit arbeiten. Die Zimmer waren recht nett, der Balkon bot leider wirklich nur Platz für zwei Stühle und einen kleinen Tisch. Wenn man auf dem zweiten Stuhl platz- nehmen wollte, mußte man schon "Schlangenmensch" spielen!!! Deutschsprachige Gäste waren kaum welche da - dafür hatte man das Gefühl, auf der Krim zu weilen!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank fuer die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Palace Port ghalib Wir schaetzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung ueber Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen fuer jegliche Kommentare von unseren Gaesten und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen. Wir moechten uns fuer diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit sonnigen Gruessen,