Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Schlechtes Essen im tollen Ambiente
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nachdem die unerträgliche Lärmbelästigung im Crown Plaza nicht mehr auszuhalten war, sind wir ins Intercontinental umgezogen. Unterkunft, Lage, Gebäude einfach hervorragend , aber das Essen war für ein angeblich 6 Sterne Hotel mehr als kärglich. Zum Beispiel gab es beim Frühstück als Obst nur Melone und Äpfel und einmal im gesamten Urlaub Bananen. Alles zwar schön präsentiert, aber jeden Tag bei geringer Auswahl das selbe. Zum Mittag gab es 6 Behälter mit warmen ( fast immer Kalt) Speisen, auch kein Essen was man in einem solchen Hotel erwarten könnte. Zum Abend das gleiche , aber immerhin in einem tollen Ambiente. Nach einer Woche wurden auf die gesamten Anlagen Crowne und Intercontinental 2000 russische Kongressbesucher verteilt. Ab da war Chaos pur. Wie dann das Büffet aussah kann man sich nur denken. Immerhin durften wir dann mit absolut abgespecktem Programm im Poolrestaurant unsere Mahlzeiten einnehmen. Wer morgens um 7.30 nach Lautsprecheransagen russischen Frühsport machen will, für den ist dieses Hotel ein Muss. Auch hier können wir das Riff und die gesamte Hotelanlage nur loben, nur was nutzt das


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:51-55
    Bewertungen:60
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank fuer die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Palace Port ghalib Wir schaetzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung ueber Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen fuer jegliche Kommentare von unseren Gaesten und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen. Wir moechten uns fuer diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit sonnigen Gruessen,