- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nachdem die unerträgliche Lärmbelästigung im Crown Plaza nicht mehr auszuhalten war, sind wir ins Intercontinental umgezogen. Unterkunft, Lage, Gebäude einfach hervorragend , aber das Essen war für ein angeblich 6 Sterne Hotel mehr als kärglich. Zum Beispiel gab es beim Frühstück als Obst nur Melone und Äpfel und einmal im gesamten Urlaub Bananen. Alles zwar schön präsentiert, aber jeden Tag bei geringer Auswahl das selbe. Zum Mittag gab es 6 Behälter mit warmen ( fast immer Kalt) Speisen, auch kein Essen was man in einem solchen Hotel erwarten könnte. Zum Abend das gleiche , aber immerhin in einem tollen Ambiente. Nach einer Woche wurden auf die gesamten Anlagen Crowne und Intercontinental 2000 russische Kongressbesucher verteilt. Ab da war Chaos pur. Wie dann das Büffet aussah kann man sich nur denken. Immerhin durften wir dann mit absolut abgespecktem Programm im Poolrestaurant unsere Mahlzeiten einnehmen. Wer morgens um 7.30 nach Lautsprecheransagen russischen Frühsport machen will, für den ist dieses Hotel ein Muss. Auch hier können wir das Riff und die gesamte Hotelanlage nur loben, nur was nutzt das
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angelika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 60 |
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank fuer die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Palace Port ghalib Wir schaetzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung ueber Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen fuer jegliche Kommentare von unseren Gaesten und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen. Wir moechten uns fuer diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit sonnigen Gruessen,