Alle Bewertungen anzeigen
Rolf Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Gutes 4-Sterne Niveau, sehr schönes Haus
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eigentlich sehr schönes Haus, jedoch etwas unachtsam geführt, so wäre meine Einschätzung. Zimmer: sehr geräumig und stilvoll eingerichtet. Jedoch einige kleinere Reparaturen fällig. Z. B. Abfallender Griff Mischbatterie, überlaufendes Waschbecken, halt normale Abnutzung ohne dass die notwendigen Erhaltungs Investitionen getätigt wurden. Service insgesamt schwach. Im Restaurant anfangs sehr unaufmerksam, wobei nach Feedback und Gespräch deutliche Steigerung spürbar war. Rezeption gut. All inclusive Konzept wie hier schon vielfach erwähnt etwas seltsam, aber einem schönen Urlaub tut dies nur bedingt Abbruch. Qualität des Essens gut, aber nicht sensationell. Auswahl ebenso. Preis Leistung trotzdem sehr gut, daher die gesamt Bewertung. Red Sea hotels sollte hier nicht zu sparsam mit Invests zu sein. Pool Bereich schön. Abendunterhaltung schwach/ auf niedrigem Niveau, aber nicht weiter tragisch.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im März 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rolf Matthias
Alter:46-50
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Matthias, Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.