- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im Grossen und Ganzen waren wir mit allem zufrieden und koennen diese Anlage weiter empfehlen. Der Strand ladet wirklich zu endlosen Spaziergaengen ein. Unser Zimmerboy Mr. Hany Abdelhafez erledigte wirklich einen grossartigen Job. Unser Zimmer war immer blitz blank, mit jedem Anliegen konnte man sich an ihn wenden und er hatte stets ein Laechlen im Gesicht. Ueberhaupt war das komplette Personal sehr, sehr freundlich und fleissig und wir dankten es Ihnen mit dem einen oder andere Trinkgeld welches sie auch wirklich verdienten!! Nur gibt es aber leider auch den Restaurantkellner Mr. Amir der zu allen neu angekommenen Gaesten ausserordentlich freundlich ist. Wir gaben natuerlich auch ihm ein Trinkgeld, was aber leider ein Fehler war. Ab diesem Zeitpunkt vernachlaessigte er sein Service sehr stark, schickte meistens seinen Beikellner zu Tisch und konnte nur mehr mit Muehe gruessen. Sein Vorhaben war gelungen, Geld kassiert und sich dann vorwiegend um Gaeste gewidmet wo noch was zu holen ist. Ich sehe ein das jeder Angestellte in Aegypten Aufgrund des niedrigen Lohnniveaus auf Trinkgeld angewiesen ist und sein bestes dafuer tut, aber so offensichtlich war es halt schon ein bisschen stark.Auch andere Urlaubsgaeste bestaetigten uns diese Meinung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Thomas, Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Ihr Lob an unser Personal wurde an diese weitergeleitet, welche sich besonders darueber freuten! Ganz besonders Mr. Hany Abdelhafez Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.