Alle Bewertungen anzeigen
Nancy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
In Ägypten bekommt man woanders viel mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Seit 2004 wurde in dem Hotel nichts mehr gemacht, die Farbe blättert, die Steckdosen wackeln so sehr, dass es keine stabile Versorgung zum Laden oder für das Glätteisen gibt, sehr nervig! Internet nur am Pool und an der Rezeption und sehr lahm! Bei zu hohem Datenverbrauch wird man ausgeloggt


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Suite mit Meerblick, insgesamt ok, doch die Glanzzeiten liegen schon lange zurück. Es wurde gefühlt seit 3 Jahren nichts mehr investiert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Trotz all inklusive vieles Aufpreispflichtig... Nervig dabei, dass das nicht immer dazu gesagt wird und man im Urlaub danach nervige Diskussionen führen muss


    Service
  • Eher schlecht
  • Alles nur gg Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur 10 Minuten vom Flughafen, direkt am Meer mit Hausriff


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aufgrund der spärlichen auslastung ist in der Regel spätestens 23 Uhr Ruhe


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nancy
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nancy Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entspricht. Bitte beachten Sie, dass das WLAN in der Lobby, der Look-out-Bar, der Loungebar und der Poolbar kostenlos ist. Highspeed-Internet ist gegen Aufpreis verfügbar. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.