In der Saison bestimmt ein tolles Hotel. Wir waren im Februar da, und da war der Service auf Mimimum. Aber das Hotel an sich ist toll.
Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, da gab es nichts zu bemängeln.
Das Essen war gut, aber z.B. Marmelade wurde nicht nachgefüllt. Immer wieder kann ich nur darauf vewrweisen ... falsche Saison anscheinend.
Da der Personalstamm auf Minimum war im Februar, war der Service nicht so, wie ich es von so einem Hotel erwarte,
Direkt am Meer mit privatem Sandstrand. Fußläufig ist Port Ghalip zu erreichen. Shops und mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärchen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.