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Martin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Nie wieder
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wo gibt es den Stoff der dazu beflügelt, diesem Hotel 5 1/2 Sterne zu verleihen. Wir hatten 14 Tage A.I. einschließlich Zimmer mit Poolblick gebucht. Zimmer Das gebuchte Zimmer (Aufpreis 350 €) haben wir nicht bekommen da ausgebucht, was nachweislich nicht stimmte. Stattdessen bekamen wir ein Zimmer mit seitlichem Blick auf den Hafen. Das Zimmer war in Ordnung, der Balkon mit nicht mal einen Meter Breite eine Zumutung. Immerhin hatten hier zwei Stühle und ein kleiner Tisch Platz. Auch war es morgens durch die auslaufenden Schiffe zeitweise laut. Bars Das A.I.-Konzept ein absoluter Witz. Die wirklichen schönen Plätze - Pool Bar und Look Out Bar – waren nicht enthalten und somit kostenpflichtig. Übrig blieben 1. Die Beach Bar Ein, gelinde ausgedrückt, Bretterverschlag mit einigen wenigen Sitzplätzen ohne jeglichen Schatten. Nach zweimal lauwarmen Getränken haben wir diesen Platz nicht mehr aufgesucht. 2. Die Lagoon Bar Auch diese Location verdient den Namen nicht. Wenige Sitzplätze, die Bar nicht immer besetzt und kalte Getränke (tagsüber aus Plastikbechern) ebenfalls Mangelware. Wurde in der zweiten Woche etwas besser. An einem Abend gab es sogar Chips. Restaurants Frühstück und Abendessen (wahlweise auch in der Lagoon Bar) boten während der gesamten Zeit kaum Abwechslung. Zudem war es reine Glückssache ein wirklich warmes Essen zu bekommen. Auch ist es wenig appetitanregend wenn, nicht weit vom Sitzplatz entfernt, die Essensreste in die Mülltonne entsorgt werden oder, nach Reinigen des Tabletts (passierte hin und wieder), Eis mit den Händen in die Gläser gefüllt wurde. Wein gab es in der Lagoon Bar übrigens aus Tetra Pack. Der Rotwein war immerhin das kälteste Getränk was man bekommen konnte. Um uns den Urlaub nicht ganz vermiesen zu lassen haben wir nach einer Woche Mittags in der Pool Bar gegessen und abends hin und wieder in der Stadt. Hier sind wir nie enttäuscht worden. Muss man nur bezahlen (rund 250,00 €). Strand/Pool Den Strand haben wir nicht genutzt, da man hier in aller Frühe die Liegen reservieren musste. Am Poll gab es diese Probleme zum Glück nicht. Nach unserem achten Ägypten Urlaub eine absolute Enttäuschung. Das war anderswo (auch im vier Sterne Bereich) wesentlich besser und auch preiswerter.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank fuer die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Pickalbatros Palace Port ghalib Wir schaetzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung ueber Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen fuer jegliche Kommentare von unseren Gaesten und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen. Wir moechten uns fuer diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit sonnigen Gruessen,